Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christopher Lee gestorben

Gut, seine Zeit war gekommen.93 ist ein stolzes Alter, vermutlich hat er genug von der Welt gesehen.
Nun macht er den weg frei, für andere, vielleicht sogar noch Talentiertere Schauspieler jungen Alters.
Wir trauern ihm nicht nach, denn wir wissen, dass der Tod ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist und daher früher oder später jeden einzelnen von uns Heimsuchen wird.Möge Gott die Jüngeren Menschen vor ernsthaften Krankheiten bewahren und ihnen ein langes und erfülltes Leben schenken, fernab von Krieg und Zerstörung.

Gut, seine Zeit war gekommen.93 ist ein stolzes Alter, vermutlich hat er genug von der Welt gesehen.
Nun macht er den weg frei, für andere, vielleicht sogar noch Talentiertere Schauspieler jungen Alters.
Wir trauern ihm nicht nach, denn wir wissen, dass der Tod ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist und daher früher oder später jeden einzelnen von uns Heimsuchen wird.Möge Gott die Jüngeren Menschen vor ernsthaften Krankheiten bewahren und ihnen ein langes und erfülltes Leben schenken, fernab von Krieg und Zerstörung.

Vielleicht existiert er einfach nicht mehr. Ohne heiligen Rauch und Klimbim.

Vielleicht existiert er einfach nicht mehr. Ohne heiligen Rauch und Klimbim.

Mag sein, doch wie gesagt.Mir geht es ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Soll ich mich jetzt in Künstliche Trauer versetzen oder gar in Tränen ausbrechen, für einen Alten Kauz der 93 Jahre auf diesem Planeten weilen durfte und nun von uns gegangen ist?

Was ich damit meine ist folgendes: Meiner Ansicht nach waren Paul Walker oder Michael Jackson ebenso Gute Schauspieler bzw Musiker/Künstler, die im Gegensatz zu dem Herrn C.Lee einen Plötzlichen und Unerwarteten Tod gestorben sind.Die Tatsache, dass diese Menschen in ihren "Jungen Jahren" ihr Leben verloren ,macht es meines Erachtens trauriger, als wenn ein Alter Kauz es mit 93 tut.

Zuletzt bearbeitet:
saruman.jpg

RIP

Hier war er Super

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben