Balkanforum: Gesamt 965,57 MB, DB: 195,21 MB, Mail: 11,1 MBbalkfor 05.01.2006 00:24 759,25 MB 195,21 MB 11,10 MB 965,57 MB
Traffic im Dezember: 30 GB
Balkanforum: Gesamt 965,57 MB, DB: 195,21 MB, Mail: 11,1 MBbalkfor 05.01.2006 00:24 759,25 MB 195,21 MB 11,10 MB 965,57 MB
Gjergj schrieb:So eine Unverschämtheit!
Mein Beitrag zu diesem Thread wurde gelöscht.
Das war bestimmt dieser Fanatiker-Mare-Car alias Karë i vogël.
Gjergj schrieb:So eine Unverschämtheit!
Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:So eine Unverschämtheit!
Ähm, was is los???
..............
Bin ein wenig verwirrt, vor allem pisst mich aber das gehetze gegen meine person wieder an, vor allem da lupo, ohne jegliche begründung, einsteigt..:
Mare-Car schrieb:Lupo, ich les mir den Rotz gar nicht durch weil ich nichts gemacht habe. Sagt mir doch mal einer was denn gelöscht wurde!
Mare-Car schrieb:... OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE DINGE VOR! WAS WURDE GELÖSCHT???????
Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:... OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE DINGE VOR! WAS WURDE GELÖSCHT???????
@Lupo-Leugner-Ignorant-Seltenkomischer
Schlag mal nach Begründung, Argument, Dialog und Logik nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen