Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chronik des Forums?

So eine Unverschämtheit!
Mein Beitrag zu diesem Thread wurde gelöscht.
Das war bestimmt dieser Fanatiker-Mare-Car alias Karë i vogël. :mrgreen:

Gjergj schrieb:
So eine Unverschämtheit!

Und Du warst der erste Albaner Mod hier!

Dies zur Chronik!

Und Mare-Car ist der erste Fanatiker Mod hier, der trotz meiner Geduld, niemals etwas dazu lernen wollte, das man als Mod vor allem: Deeskalierend arbeiten sollte und zumindest einigermassen neutral sein sollte.

Ein Mod, der 100-fach sein Amt missbrauchte und verantwortlich ist für die gesamte unnötige Albaner Provokation und die Eskalationen.

Amen und Ende der Durchsage.

Gjergj schrieb:
So eine Unverschämtheit!

Ähm, was is los???

Ich mache gerade zum ersten mal den Thread auf, lese interessiert, blättere auf seite zwei und sehe irgendwelche anschuldigungen.

Was soll denn gelöscht worden sein? :?

Bin ein wenig verwirrt, vor allem pisst mich aber das gehetze gegen meine person wieder an, vor allem da lupo, ohne jegliche begründung, einsteigt...das verstehe ich nicht, was ist euer problem? Ich habe an diesem Thread nichts gemacht, sehe ihn jetzt zum ersten mal. Was soll denn gelöscht worden sein bitte???? :?: :idea:

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
So eine Unverschämtheit!

Ähm, was is los???
..............
Bin ein wenig verwirrt, vor allem pisst mich aber das gehetze gegen meine person wieder an, vor allem da lupo, ohne jegliche begründung, einsteigt..:

Es handelt sich nicht um eine Hetze, sondern um die 100-fach bewiesene Tatsache, das Du unnötig die Albaner angemacht hast: Threads verschoben hast um sie zu provozieren (z.B. im Rakija auch), usw..

Und aus dieser Tatsache heraus, geschah eines der grössten Probleme dieses Forums, das u.a.

A) das durch diese permanenten Beleidigungen und Thread Löschungen und Veränderungen

B) die Albaner (mit Recht) durchdrehten
C) mare-car sich als Unschulds Lamm hinstellte und uns Alle verscheiesserte, das die bösen Albaner hier Alles zuspammen

Gleich wirst Du uns jetzt erzählen, das es auch die Threads nicht gibt, als Du die Albaner hinaus mobben wolltest.

Und das ich den Albanern damals u.a. einen Asyl Status im Politik Forum gab und auch ansonsten half, darauf bin ich im übrigen stolz!

---------------------------------------------------

Anscheinend hast Du Dich aber aktuell gebessert, wenn man sich hier mal so herum hört.

Lupo, ich les mir den Rotz gar nicht durch weil ich nichts gemacht habe. Sagt mir doch mal einer was denn gelöscht wurde!

Mare-Car schrieb:
Lupo, ich les mir den Rotz gar nicht durch weil ich nichts gemacht habe. Sagt mir doch mal einer was denn gelöscht wurde!

Als einziger Mod, hast Du Deine Macht und zwar über Monate massiv missbraucht. Und darüber muss man mit Sicherheit auch nicht diskutieren.

Die Umfrage Threads von damals über gjergi und albanesi2 sprechen ein klares Bild und auch die Threads, in denen Du sie tagelang vorher beleidigt hast und deren Beiträge gelöscht bzw. verschoben hast.

Und was ich besonders nicht abkann: Sich dann als unschuldig, möglichst scheinheilig hinzustellen.

Ich habe auch Fehler gemacht, aber dazu gelernt und man sollte dann einmal auch hier Sagen: Ich habe da Einiges nicht so richtig gemacht und hierfür die Verantwortung einfach mal übernehmen.

HALOOOOO???? DU WIRFST MIR GERADE OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE DINGE VOR! WAS WURDE GELÖSCHT???????

Macedonian schrieb:
:tu:

Mare-Car schrieb:
... OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE DINGE VOR! WAS WURDE GELÖSCHT???????

:tu:

@Lupo-Leugner-Ignorant-Seltenkomischer
Schlag mal nach Begründung, Argument, Dialog und Logik nach!

Die Threads suche ich bestimmt nicht mehr heraus. Frage doch mal Mare-car wie oft er allein als Mod den Albanesi2 als Faschistoiden Jungen, Dummkopf etc. beschimpft hat usw..

Leugner???????????????? Du machst Dich einfach lächerlich! Allein deshalb hatte ich ihn damals mehrfach hingewiesen, sowas zu unterlassen und persönliche Beleidigungen brachte er bis in die jüngste Zeit inklusive bewiesener vollkommener unnötiger Thread Verschiebungen.

Was glaubst Du eigentlich, wem man hier mehr glaubt, denn die Sache haben hier ja so ziemlich Alle mitverfolgt.

Und wer dumm ist und nur bla, bla, bla macht sollte ganz einfach lernen seine Klappe mal zu halten.

Zurück
Oben