Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chronik des Forums?

Dann scuh doch wenigstens in DIESEM Thread wo was gelöscht wurde, darum geht es hier nämlich. Was soll hier gelöscht worden sein? Du weichst auf angeblich vergangene, nicht mehr beweisbare dinge ab, aber hier wo wir gerade stehen kannst du mich nich aufklären worum es geht. Und das ist echt jedes mal so, fickt euch echt langsam alle mit eurer per PM abgesprochenen Lügen HEtz inszenierung gegen mich. Ich hab hier nix gelöscht das ich wüsste, also soll Gjergj mal sagen was denn gelöscht wurde!

lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:
:tu:

Mare-Car schrieb:
... OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE DINGE VOR! WAS WURDE GELÖSCHT???????

:tu:

@Lupo-Leugner-Ignorant-Seltenkomischer
Schlag mal nach Begründung, Argument, Dialog und Logik nach!

Die Threads suche ich bestimmt nicht mehr heraus. Frage doch mal Mare-car wie oft er allein als Mod den Albanesi2 als Faschistoiden Jungen, Dummkopf etc. beschimpft hat usw..

Leugner???????????????? Du machst Dich einfach lächerlich! Allein deshalb hatte ich ihn damals mehrfach hingewiesen, sowas zu unterlassen und persönliche Beleidigungen brachte er bis in die jüngste Zeit inklusive bewiesener vollkommener unnötiger Thread Verschiebungen.

Was glaubst Du eigentlich, wem man hier mehr glaubt, denn die Sache haben hier ja so ziemlich Alle mitverfolgt.

Und wer dumm ist und nur bla, bla, bla macht sollte ganz einfach lernen seine Klappe mal zu halten.

Was für Thread verschiebungen, was für...... ??? WAs geht mit euch ab? Hört doch mal mit dieser Erfinderei auf.

Mare-Car schrieb:
Ich hab hier nix gelöscht das ich wüsste, also soll Gjergj mal sagen was denn gelöscht wurde!

Ich will das mal nicht weiter ausführen, aber ich habe Beiträge gelöscht, wenn sie üble Beleidigungen und Hetzen waren und bei Dir war es genauso.

Wenn ich löschte, oder änderte, habe ich die aber praktisch immer mit lupo markiert. Ist sowieso das meiste schon etliche Wochen her. Also lassen wir das mal jetzt so stehen und Gjergj soll sich hierzu äussern. Aber genaus das haben mir mehrere Albaner (also mehr wie 2) gesagt und mehrfach mitgeteilt.

Ich warte übrigens immernoch af die Antwort, bezüglich eurer Angriffe (vor allem von dir Lupo!) wo ich denn hier was gelöscht habe.

Mare-Car schrieb:
Ich warte übrigens immernoch af die Antwort, bezüglich eurer Angriffe (vor allem von dir Lupo!) wo ich denn hier was gelöscht habe.

Jetzt sind wir noch am löschen.

Vor 2 Monaten, hast Du etliche Albaner Beiträge gelöscht. Ich habe da nur Stich Proben gemacht, noch nicht einmal 5% der Problem mir näher angeschaut. Du Provokationen kamen fast immer von Deiner Seite zuerst und nicht wie Du das hinstelltest, gingen die Provokationen und Anfangs Beleidigungen von den Albanern aus.

Ich frage wo hab eich in diesem Thread was gelöscht, ich will keine Märchen die nicht nachprüfbar sind von dir hören.

Mare-Car schrieb:
Ich frage wo hab eich in diesem Thread was gelöscht, ich will keine Märchen die nicht nachprüfbar sind von dir hören.

Thread weiss ich jetzt nicht so auf Anhieb, aber die Albaner behaupten es! Beiträge wurden auf jeden Fall gelöscht, was ich allerdings auch einige wenige Male bei sehr wenigen Usern machen musste.

Übernimm einfach mal Verantwortung und versuche Dich nicht aus der Sache hinaus zu schleichen.

Du hast die Albaner mit System gemobbt, beleidigt und mit unsinnigen und unnötigen Verschiebungen zur Weiss Glut gebracht und das Ganze einfach so hingestellt, das die Albaner Alles zu spammen. Ne ziemlich üble Sache, eine solche Sache, weil es Missbrauch der Mod Funktion ist. Das Du hierzu keine Stellung abgeben willst, spricht für sich selbst und Deine Ablenkung jetzt wird Dir Nichts nützen, weil jeder hier die Sache ganz gut kennt.

Es würde ja reichen, wenn man mal sagt: Da lief Einiges schief und ich hätte das besser machen müssen. Aber jeder muss sich da schon selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will.

lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:

Thread weiss ich jetzt nicht so auf Anhieb, aber die Albaner behaupten es!

Das ist auch der Punkt, sie behaupten non stop etwas. Hallo, ich komme in den Thread zum ersten mal, lese ihn, und stosse auf so nen schwachsinn! Wo ist da die Logik bitte????

Übernimm einfach mal Verantwortung und versuche Dich nicht aus der Sache hinaus zu schleichen.

Ich kann nicht Verantwortung übernehmen für etwas womit ich nix zu tun habe. Wenn ich was lösche, und jemand versteht nicht warum, dnan erkläre ich es ihm gerne. Aber so einen Schwachsinn, ich hätte was gelöscht und dann sagt man mir nichmal was denn gelöscht wurde, gibts doch echt nicht. Und das geht jeden Tag so das die dummen (oft Albanischen) Kinder mich blöd anmachen weil es sie einfach stört das ich Mod bin und sie in Diskussionen Regelmässig Platt mache. Das ist dann ein Fall für einen Psychotherapeuten.

lupo-de-mare schrieb:
Du hast die Albaner mit System gemobbt, beleidigt und mit unsinnigen und unnötigen Verschiebungen zur Weiss Glut gebracht und das Ganze einfach so hingestellt, das die Albaner Alles zu spammen. Ne ziemlich üble Sache, eine solche Sache, weil es Missbrauch der Mod Funktion ist. Das Du hierzu keine Stellung abgeben willst, spricht für sich selbst und Deine Ablenkung jetzt wird Dir Nichts nützen, weil jeder hier die Sache ganz gut kennt.

ICh gebe dazu keine stellung ab, weil ich nicht weiß wovon du redest!

Zurück
Oben