Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chuck Norris

»

Chuck Norris wird nie
einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt. «
 
Superman und Chuck Norrris
hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen... «
 
» Einmal machte Chuck Norris

einen Doping - Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?" «
 
Chuck Norris machte eine Wette mit Superman, der Verlierer trägt Unterhosen über.
 
Chuck Norris hat brigada gezwungen sich hier anzumelden.

Chuck Norris gab seinem freund einen Roundhouse-Kick , dass dieser in 3facher Lichtgeschwindigkeit In die Vergangenheit reiste und Adolf Hitler traff der dadurch starb. was mit seinem Freund passiert ist ist noch ungeklärt.
 
Zurück
Oben