I
IbishKajtazi
Guest
muss ich mich jetzt hier mit Kindern streiten? Nein muss ich nicht. Also zisch ab kleiner
Was für ein Idiot. Mehr als 20 Jahre alt bist du nicht.
muss ich mich jetzt hier mit Kindern streiten? Nein muss ich nicht. Also zisch ab kleiner
HAO mein Blutsbruder!du arsch:
hast die indianer vergessen:laughing2:
Geh schlafen junger Jedi!Was für ein Idiot. Mehr als 20 Jahre alt bist du nicht.
ok haben wir es jetzt. Hast zu diesem Thema nix zu sagen also weg mit dir.
Na bist du blind? Im ersten Post dieses Threads!!!!!An den Threadsteller: Wo ist der Beweis, dass die CIA diesen Aufstand in Libyen angezettelt haben soll?
Na bist du blind? Im ersten Post dieses Threads!!!!!
und das findest du etwa normal? Wenn ein Freund dich einfach ausspioniert, dann anderen davon erzählt, dich möglicherweise hinters Licht führt und sich selber dadurch Vorteile verschafft... das findest du normal? Dann bist du aber behindert.Das die Amis mitmischen mit ihren Agenten ist doch klar, die sind überall auf der Welt, ab und an sickert mal was durch wie Russen welche gefangen genommen haben und andersherum usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen