Boschwa
Saka, Nos, Patos !
An den Threadsteller: Wo ist der Beweis, dass die CIA diesen Aufstand in Libyen angezettelt haben soll?
Viel Spaß beim lesen. Wem gerade langweilig ist.
ich kann es noch nicht direkt Beweisen. Aber ich kann dir gerne mal erklären, wann die bisherigen Verbrechen aufgeklärt worden sind.
Pearl Harbour 1941 , ich hoffe du kennst das ereignis.
Wann wurden die geheimdokumente rausgegeben. 1980/90 2000 ??
mind. 40 Jahre danach. Es kam teilweise raus ,dass die amerikaner den Übertragungscod der japanischen Funkgeräte beßaßen und somit den Angriff bereits einige Stunden vorher vorausgeahnt haben. Allerdings kam der Angriff gerade recht um die Bevölkerung davon zu überzeugen in den Krieg zu ziehen. Vor dem Angriff waren 70% der Amerikaner gegen eine Kriegsbeteiligung.
So werden die enthüllungen in 9/11, Iraq/Afghanistan/Libyen verlaufen. Erst dann werden wir verstehen was los war/ist. Nur was willst du 40 Jahre danach noch machen, wer regt sich da noch drüber auf? Willst du die USA vors gericht bringen, ein land, was den Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte noch nichtmal anerkannt hat und somit dort nicht zu verantwortung gezogen wird. HAHA lustig -.-
Wir wissen heute das die Amerikaner selbst schuld an der Entwicklung der Taliban, in Afghanistan ist. 1980 unterstützen der Mudzas.
Abraham Lincoln, 140 Jahre nach seinem Tod weiß immernoch niemand wie es genau dazu kam. Klar ist nur , der Mord kam aus den eigenen Reihen. J.F.Kennedy wurde auch erschossen. Willst du mir sagen die Weltmacht USA die 1960 die ganze Welt 2 mal hätte in die Luftjagen können ,war es 1. nicht möglich, ihren Präsidenten zu schützen 2. nicht in der Lage den Mörder zu fassen. Den aus der heutigen sicht gab es da einige ungereimtheiten bei der ermittlung...
Und so läuft es heute immernoch ab. Es reicht ein Mann an der spitze (z.b. Hitler) um etwas zu mobilisieren. Ein Schuss in die Menge eines Agenten und die Masse dreht durch. Solche Massenproteste kommen nicht aufeinmal. Das muss geplant sein, von irgendwem. Irgendwer hat das unterstützt. Es ist wohlkaum so, dass in Ägypten 6 Millionen Leute in Ägypten durchs Fenster gucken, 100 Leute demonstrieren sehen und denken, hey , jetzt hab ich mal bock den Präsidenten zu stürtzen.
Außerdem gab es schon viele CIA putschs , wieso nicht auch diesmal. Die USA hat sowieso noch ne Rechnung offen.
-----------------------------------------------------------
Ein kurze Textpassage zu dem beginn dieser Massaker :
Das Ergebniss dieser Massendemonstrationen ist ein Bürgerkrieg. Die libyischen Polizeikräfte haben geschossen, ja. Aber sie wurden angegriffen.„Dutzende wurden getötet, ...nicht 15, Dutzende. Wir befinden uns mitten in einem Massaker“, sagte ein Einwohner. Seinen Worten zufolge wurden die Demonstranten erschossen, als sie versuchten in die Kommandozentrale der Sicherheitskräfte einzudringen. Ein anderer Einwohner sagte, die Sicherheitskräfte hätten sich auf das Gelände der Einsatzleitung zurückgezogen. Ein Italiener berichtete der Agentur Ansa aus der Stadt, dass Regierungs- und Verwaltungsgebäude sowie eine Bank niedergebrannt worden seien.
„Die Rebellen haben geplündert und alles zerstört“, sagte der Augenzeuge. Nirgendwo sei Polizei zu sehen. Eine Gruppe muslimischer Geistlicher forderten die Sicherheitskräfte auf, dem Töten ein Ende zu machen. „Stoppt das Massaker jetzt“, hieß es in ihrem Appell.
Schau dir mal an was gerade in Afghanistan passiert ist, wegen den Koran verbrennungen:
...Prediger hatten in der Blauen Moschee, einer der bekanntesten Gebetsstätten des Landes, gegen Koran-Verbrennungen in den USA gehetzt und die Menge aufgestachelt, berichteten Einwohner von Masar-i-Scharif. Anschließend seien rund 2000 Menschen durch die Straßen der Stadt gezogen und hätten Parolen gegen die USA und gegen die in Afghanistan engagierte Uno skandiert.
Die UNO- Leute haben nicht geschossen, wäre es nicht Freitag sonder ein Arbeitstag gewesen gäbe es mehrere UNO-Tote."Vor der Uno-Zentrale tauchten plötzlich mehrere Männer mit Messern und Pistolen aus der Menge auf und eröffneten das Feuer auf die Wachleute", berichtete der Polizeisprecher Ahmadzai. Später sprach die Polizei von der Festnahme eines Extremisten, der den Sturm auf das Uno-Gebäude angezettelt habe.
Nach der zunächst weitgehend friedlichen Demonstration nach dem Freitagsgebet sei plötzlich ein heilloser Sturm auf die Tore des gesicherten Geländes losgebrochen, berichteten mehrere Augenzeugen. Von hinten hätte die Menschenmasse so lange gedrückt, bis die Tore der Zentrale gesprengt worden seien. Die afghanische Polizei hatte zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle über die Menschenmenge bereits verloren, obwohl sie Warnschüsse abgab.
Ein Augenzeuge berichtete, die Gewalt sei urplötzlich ausgebrochen. "Unser Protest war am Anfang sehr ruhig", sagte Sharifullah, ein Madrasa-Student aus Masar-i-Scharif, "wir wollten vor der Uno-Zentrale nur eine Erklärung verlesen und dann wieder gehen". Vor dem Zugang zum Gelände, so die Beobachtungen des 28-Jährigen, seien plötzlich Schüsse gefallen. Der Augenzeuge meint gesehen zu haben, dass die Polizei und die Wächter der Uno das Feuer eröffneten. Daraufhin sei es zum Sturm auf das Tor gekommen. Diese Darstellung wurde von den Verantwortlichen bei der Polizei dementiert, vielmehr hätten die Demonstranten zuerst geschossen.
In Afghanistan waren es extremisten, in libyen könnten es CIA-Agenten gewesen sein. Man weiß es NIE genau.
Ich persönliche hätte noch härter als die libyische Polizei reagiert. Ich hätte mir ne MG aufs dach gestellt, mir ne Cubanische Zigarre in den Mund gestopft , ein fettes Kaliber rangesetzt und drauf losgeballert.
Aber im endeffekt hättet ihr natürlich alle die Blümchenversion mit den Hand in Hand laufenden libyischen Demonstranten und Polizisten bevorzugt. Lebensgefahr für euch hin oder her. Klar.
Man hat gesehen was mit den Wassewerfern in Stuttgart gemacht wurde.