Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA rekrutiert 6000 Söldner für Massaker in Syrien

hab vor kurzem gelesen, dass mittlerweile 75% der amis glauben, dass 9/11 ein inside job war. was die CIA angeht, so bbin ich der meinung, dass diese schweine in jedem krieg mitmischen. allein in pakistan sollen sich derzeit zwischen 7000- 8000 CIA-agenten aufhalten.
Wo hast du das gelesen? Gleiche Quelle? Möchte gerne mal sehen wie man zuverlässige Aussagen dazu von 75% der Amis bekommt....

Die CIA wird ihre Finger sicher in vielen Dingen haben, ebenso wie alle möglichen Geheimdienste dieser Welt. Dennoch ist die Quelle purer Müll.

Echt? Und was jucken Gott Kopftücher? Ist er in der Bekleidungsindustrie und kassiert kräftig mit?

Kopftücher haben mit den Syriern die von CIA trainiert werden nichts zu tun.
Kopftücher sind Zeichen des Respekts. Wieso tragen Katholische Nonnen Kopfbekleidung ?
Hat Jesus eine Textilfabrik ? Kassiert er kräftig mit ?

Leute bleibt beim Thema !

Kopftücher haben mit den Syriern die von CIA trainiert werden nichts zu tun.
Kopftücher sind Zeichen des Respekts. Wieso tragen Katholische Nonnen Kopfbekleidung ?
Hat Jesus eine Textilfabrik ? Kassiert er kräftig mit ?

Leute bleibt beim Thema !

Was denkst du denn wer die Jesus-Latschen erfunden hat???

NIKE-27-1.gif

Wo hast du das gelesen? Gleiche Quelle? Möchte gerne mal sehen wie man zuverlässige Aussagen dazu von 75% der Amis bekommt....

Die CIA wird ihre Finger sicher in vielen Dingen haben, ebenso wie alle möglichen Geheimdienste dieser Welt. Dennoch ist die Quelle purer Müll.

bin mir nicht mehr sicher, wo ich das aufgeschnappt habe.. kann auch aus einer zeitschrift sein. werde dir ne quelle liefern, sobald ich sie finde^^

Zurück
Oben