Die Serben sind nunmal behinderte Leute
Schreib ich Patriotisch, hassen sie mich
Schreib ich Normal hassen sie mich
schreibst du dumm, hassen sie dich.
schreibst du schlau, syntax error
hast du schon mal was von gehört bei seiner meinung zu bleiben und nich ständig umzuschwängen.
ich persönlich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn man etwas schreibt nur um akzeptiert zu werden und das in so einer unglaublich dämlichen art und weise, dass man keine worte mehr dafür findet.
du schreibst z.B auf einmal sachen wie: "Dzeko ist der beste stürmer der welt". Ganz ehrlich wer soll dir das abkaufen? Du bist der einzige der diese aussage macht, bist serbe und kein bosnier und begründest es nicht einmal. Glaubwürdikeit 0 punkte.
ganz ehrlich ich kenn dich nur vom forum hier und weiß schon, dass niemand den ich je draußen kennenlernen musste so ein opfer ist wie du. jez weiß ich auch noch, dass du erwachsen bist und wirklich das macht die sache am schlimmsten.
und jez machst du den serben hier auch noch vorwürfe, dass sie dich nicht so in schutz nahmen, als du noch der möchtegern patriot warst. wie alt bist du? Wenn du dich nicht mal in nem forum verteidigen kannst, wie ist es im richtigen leben. ich muss dir ne schlimme nachricht sagen: Foren sind nichts für dich und was noch viel schlimmer ist das leben ist erst recht nichts für dich. Erhäng dich nicht, aber versuch mir und allen auf der welt das gegenteil zu beweisen und das sag ich dir als ein landsmann, der es gut mit dir meint.:angel4: