Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cibonas Einspruch abgelehnt!!! PPRRRZZZ

das sind viel zu viele buchstaben für ihn! du musst kurz und knapp schreiben so wie seine denkweise!:biggrin:

der kommt schon klar damit, er braucht halt nur länger....

Also Igel, was lief bei dir schief (abgesehen von deiner Geburt, Erziehung und der Sache mit der Bildung) ?

hat dich ein anderer Serbe aufm Schulhof immer verkloppt? oder sind wir Forumsserben alle so böse zu dir, das du jetzt alles serbische hassen musst?

wurdest bei den Hells Angels net aufgenommen, nur weil du Serbe bist?
:greenjumpers:
hast du keine Serbin abbekommen, obwohl du aufm Marktplatz mit deinem deutschen Visum und dem 10.000 € Kredit und Papas Auto angegeben hast?

Red drüber, schaden kanns ja nicht mehr....:toothy2:

Die Serben sind nunmal behinderte Leute
Schreib ich Patriotisch, hassen sie mich
Schreib ich Normal hassen sie mich

Patriotisums? Epic Fail!

entweder bist du für oder gegen... Wir stehen zwar auf Fahnen, aber nicht auf Fähnchen, die mal eben Ihre komplette Meinung in 2 Tagen ändern...

Wir hassen dich auch nicht (jetzt ehrlich, Ich kann niemanden hassen, den Ich bemittleide..)

warum wieder "die Serben" du redest doch hier von ein paar Leuten ausm Forum, und sogar du solltest mittlerweile mitbekommen haben, das wir nicht das gesamte serbische Volk sind.....

Du wirst hier auf ne harte Art auf deine Fehler hingewiesen, das diese so zahlreich sind, ist nicht unsere Schuld....:toothy2:

Die Serben sind nunmal behinderte Leute
Schreib ich Patriotisch, hassen sie mich
Schreib ich Normal hassen sie mich

du bist echt dämlicher als ich dachte! ich hab dich am anfang sogar in schutz genommen vor Cobra und Co. du warst zwar schräg aber bist deiner linie treu geblieben. aber von heut auf morgen wurde aus dr. jackel mr hide! selbst schuld! also ab auf die straße zu deinen calimäro brothern und schrei kosovo je ... was auch immer änderst deine meinung eh wieder bist du <n der haustür angekommen bist!

du bist echt dämlicher als ich dachte! ich hab dich am anfang sogar in schutz genommen vor Cobra und Co. du warst zwar schräg aber bist deiner linie treu geblieben. aber von heut auf morgen wurde aus dr. jackel mr hide! selbst schuld! also ab auf die straße zu deinen calimäro brothern und schrei kosovo je ... was auch immer änderst deine meinung eh wieder bist du <n der haustür angekommen bist!

Einen scheißdreck hast du in den Schutz genommen, kein Serbe hat es gemacht deswegen schieb dir dir das CCCC IN DEN ARSCH REIN du Assozialer Lügner.

Zurück
Oben