das sind viel zu viele buchstaben für ihn! du musst kurz und knapp schreiben so wie seine denkweise!
man ihr legt es aber auch drauf an, dass er mal so und mal so schreibt also Serbian Eagle :
Die Serben sind nunmal behinderte Leute
Schreib ich Patriotisch, hassen sie mich
Schreib ich Normal hassen sie mich
Am anfang voll der patriotischer serbe und jetzt ein serbenhasser, kein wunder das dich hier manche nicht mögen^^
du bist echt dämlicher als ich dachte! ich hab dich am anfang sogar in schutz genommen vor Cobra und Co. du warst zwar schräg aber bist deiner linie treu geblieben. aber von heut auf morgen wurde aus dr. jackel mr hide! selbst schuld! also ab auf die straße zu deinen calimäro brothern und schrei kosovo je ... was auch immer änderst deine meinung eh wieder bist du <n der haustür angekommen bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen