yug
Gesperrt
was los, springste wieder auf den serbischen erfolgszug auf? geh lieber wieder deine albaner in schutz nehmen!
zu geile ausdrucksweise von dir.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
und treffend obendrein.
was los, springste wieder auf den serbischen erfolgszug auf? geh lieber wieder deine albaner in schutz nehmen!
Halts Maul Affe
Ich fand den Sieg auf welcher Art und Weise er gemacht wurde sehr lustig. Das hat mit Partizan und Serbien nichts zu tun. Hoffe die schwulen PArtizanen verliern im Halbinale der Euroleague hehe
So habe ich es noch nicht betrachtet... go Partizan !![]()
Was meinen die mit Split???
Ich steh auf der Leitung...
Ich fand den Sieg auf welcher Art und Weise er gemacht wurde sehr lustig. Das hat mit Partizan und Serbien nichts zu tun. Hoffe die schwulen PArtizanen verliern im Halbinale der Euroleague hehe
man du hast schon lange verloren!
das sind viel zu viele buchstaben für ihn! du musst kurz und knapp schreiben so wie seine denkweise!kannst du nicht einfach zum Wohle des serbischen Voljkes die Fresse halten oder mal alles, was mit unserem Völkchen zu tun hat, entfernen?
Alleine schon das was du schreibst tut mir weh, geschweige denn, wie du schreibst....
warum hoffst du das Sie verlieren? es ist Sport, der bessere gewinnt....
Ist wieim richtigem Leben, da zeisht du ja auch immer wieder den kürzeren....die Peinlichkeiten die du hier immer wieder an den Tag legst, will Ich mal aus Mitleid erwähnen....
Zum Thema, Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätte Cibona gewonnen....Kroaten, denen Ich das einfach aus Spaß ziegen musste, fanden es selber lustig....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen