Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cibonas Einspruch abgelehnt!!! PPRRRZZZ

Ich fand den Sieg auf welcher Art und Weise er gemacht wurde sehr lustig. Das hat mit Partizan und Serbien nichts zu tun. Hoffe die schwulen PArtizanen verliern im Halbinale der Euroleague hehe

naaa wahrheit kann weh tun wa! vor paar tagen haste noch sachen gepostet wie: serbe hat den schönsten knieschorf der welt und jetzt ziehste dir dein rotes t-shirt mit schwarzem adler an(was einwenig spannt) setzt dir ne eierschaale aufn kopf und marschierst mit deinen brüdern für eine serben freie welt.

man digga entscheide dich mal!

:biggrin:

So habe ich es noch nicht betrachtet... go Partizan ! :biggrin:

genau man muss es immer von der positiven Seite aus betrachten
icon10.gif

Hajduk Split ist im Fussball nunmal die Nummer 1 in Kroatien weil sie einfach cooler sind und in Basketball ist es auch so, Split ist das beste :D

Ich fand den Sieg auf welcher Art und Weise er gemacht wurde sehr lustig. Das hat mit Partizan und Serbien nichts zu tun. Hoffe die schwulen PArtizanen verliern im Halbinale der Euroleague hehe

kannst du nicht einfach zum Wohle des serbischen Voljkes die Fresse halten oder mal alles, was mit unserem Völkchen zu tun hat, entfernen?

Alleine schon das was du schreibst tut mir weh, geschweige denn, wie du schreibst....

warum hoffst du das Sie verlieren? es ist Sport, der bessere gewinnt....
Ist wie im richtigem Leben, da zeisht du ja auch immer wieder den kürzeren....die Peinlichkeiten die du hier immer wieder an den Tag legst, will Ich mal aus Mitleid mal nicht erwähnen....

Zum Thema, Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätte Cibona gewonnen....Kroaten, denen Ich das einfach aus Spaß ziegen musste, fanden es selber lustig.... :toothy2:

kannst du nicht einfach zum Wohle des serbischen Voljkes die Fresse halten oder mal alles, was mit unserem Völkchen zu tun hat, entfernen?

Alleine schon das was du schreibst tut mir weh, geschweige denn, wie du schreibst....

warum hoffst du das Sie verlieren? es ist Sport, der bessere gewinnt....
Ist wieim richtigem Leben, da zeisht du ja auch immer wieder den kürzeren....die Peinlichkeiten die du hier immer wieder an den Tag legst, will Ich mal aus Mitleid erwähnen....

Zum Thema, Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätte Cibona gewonnen....Kroaten, denen Ich das einfach aus Spaß ziegen musste, fanden es selber lustig.... :toothy2:
das sind viel zu viele buchstaben für ihn! du musst kurz und knapp schreiben so wie seine denkweise!:biggrin:

Zurück
Oben