Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cigani und Religionshinterwäldler,welcher Hundesohn hat euch den Weg ins Web gezeigt?

Cigani und Religionshinterwäldler,welcher Hundesohn hat euch den Weg ins Web ge

Ich bin entweder für eine Regel, welche Religions-, Politik- und Geschichtsthreads verbietet, oder dann für eine Regel, welche es nur Sesar erlaubt, Threads aufzumachen. Oder: Slowenen, Kroaten, Bosniaken, Serben, Mazedonier, Montenegriner, Sinti, Roma, Bulgaren, Rumänen, Griechen und Türken sowie deren Fakes und Fakes der Fakes werden sofort gesperrt.

Alle die die sich einst gedisst und beleidigt haben, haben sich nun besser kennengelernt und schmusen nun in der Box rum.

Meine Fresse was ist blos aus dem Internet und dem BF geworden,

was war das mal für ein schöner Ort, jeden Tag gab es X unterhaltsame Threads die mir Tränen in die Augen trieben. Aber in letzter Zeit??? Da muss man sich durch Dutzende Seiten Religionsdreck oder Albanien vs. Serbien Müll klicken bevor mal was interessantes auftaucht. Ich verachte euch alle, so viel Menschlichen Müll wie hier trifft man ja sonst nur auf nem NPD Parteitag. Dieses ganze Religionsgeschwafel geht mir besonders auf den Sack. Auf einmal sind das alle Brüder, Bruder hier Bruder dort, habt ihr euch alle gegenseitig an den Penis gefasst das ihr auf einmal alle Brüder seid? Ihr wollt den ganzen Tag über Religion quatschen dann verpisst euch in Foren die zu diesem zweck gemacht wurden. Meine Fresse. Dieses moralinsaure, scheinheilige, unausgegorene, freudlose, lebensverneinende, geschwafel passt zum Balkan wie ein Doktortitel zu Serbian Eagle. Du willst den 10 millionsten Albanien thread aufmachen? Verpiss dich! Du willst ne Hetzthread aufmachen? Verpiss dich! Du willst nen Religionsthread aufmachen? Verpiss dich erst recht. Ich kann es nicht mehr sehen.

voller aufrichtiger Verachtung

Magarac
ćuti tu magarac ne lamparaj

du bist nicht nur ein magarac sondern ein richtig ekliger kurac. wir sind menschlichermüll ??? alter hat dir jemand ins hirn geschissen, obwohl ich bezweifle das du eins hast. interessante Themen wa, bist nicht du der, der einen thread über einen albanischen ehebetrüger aufmachte, ohne einen sinn dahinter nur rein aus hetzte ??? ma idi de netreba djukelo jena. die geilsten sind leute wie du, die im Internet rumklugscheissern und ach so Dr Prof mässigsein wollen doch in Wahrheit echt vollpfosten sind

du bist nicht nur ein magarac sondern ein richtig ekliger kurac. wir sind menschlichermüll ??? alter hat dir jemand ins hirn geschissen, obwohl ich bezweifle das du eins hast. interessante Themen wa, bist nicht du der, der einen thread über einen albanischen ehebetrüger aufmachte, ohne einen sinn dahinter nur rein aus hetzte ??? ma idi de netreba djukelo jena. die geilsten sind leute wie du, die im Internet rumklugscheissern und ach so Dr Prof mässigsein wollen doch in Wahrheit echt vollpfosten sind

Na wenn du dich schon angesprochen fühlst... Du meinst den "Jeton der Albaner" Thread. Erstens war der kein Ehebetrüger sondern Nuttenpreller. Zweitens wo wird in dem Thread gehetzt? Die Geschichte war einfach nur Lustig. Geile Threads gibts hier jede Menge muss man nur suchen.

z.b. diese hier

http://www.balkanforum.info/f21/wunderschoenes-kroatien-94331/
http://www.balkanforum.info/f23/verschiedenes-kroatien-193162/
http://www.balkanforum.info/f12/serbien-urlaubsziele-89536/
http://www.balkanforum.info/f21/serbien-natur-27264/

vieles aus Rakija oder Liebe, Sex und Zärtlichkeit ist immer für nen lacher gut. Aber dieses ewige Religionsgesabbel ist zum Kotzen! Immer wenn ich sowas lesen muss denke ich an diesen Satz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Fresse was ist blos aus dem Internet und dem BF geworden,

was war das mal für ein schöner Ort, jeden Tag gab es X unterhaltsame Threads die mir Tränen in die Augen trieben. Aber in letzter Zeit??? Da muss man sich durch Dutzende Seiten Religionsdreck oder Albanien vs. Serbien Müll klicken bevor mal was interessantes auftaucht. Ich verachte euch alle, so viel Menschlichen Müll wie hier trifft man ja sonst nur auf nem NPD Parteitag. Dieses ganze Religionsgeschwafel geht mir besonders auf den Sack. Auf einmal sind das alle Brüder, Bruder hier Bruder dort, habt ihr euch alle gegenseitig an den Penis gefasst das ihr auf einmal alle Brüder seid? Ihr wollt den ganzen Tag über Religion quatschen dann verpisst euch in Foren die zu diesem zweck gemacht wurden. Meine Fresse. Dieses moralinsaure, scheinheilige, unausgegorene, freudlose, lebensverneinende, geschwafel passt zum Balkan wie ein Doktortitel zu Serbian Eagle. Du willst den 10 millionsten Albanien thread aufmachen? Verpiss dich! Du willst ne Hetzthread aufmachen? Verpiss dich! Du willst nen Religionsthread aufmachen? Verpiss dich erst recht. Ich kann es nicht mehr sehen.

voller aufrichtiger Verachtung

Magarac

cool-story-bro-obama.jpg

Zurück
Oben