Also Religionsthreads gabs in letzter Zeit keine besonderen. Albanien gegen Serbien Threads gibt es auch nicht, es gibt nur Threads in denen sich Serben gerne Opferrollen zuschreiben und dann von der ganzen BF Fraktion gedisst werden.
ćuti tu magarac ne lamparajMeine Fresse was ist blos aus dem Internet und dem BF geworden,
was war das mal für ein schöner Ort, jeden Tag gab es X unterhaltsame Threads die mir Tränen in die Augen trieben. Aber in letzter Zeit??? Da muss man sich durch Dutzende Seiten Religionsdreck oder Albanien vs. Serbien Müll klicken bevor mal was interessantes auftaucht. Ich verachte euch alle, so viel Menschlichen Müll wie hier trifft man ja sonst nur auf nem NPD Parteitag. Dieses ganze Religionsgeschwafel geht mir besonders auf den Sack. Auf einmal sind das alle Brüder, Bruder hier Bruder dort, habt ihr euch alle gegenseitig an den Penis gefasst das ihr auf einmal alle Brüder seid? Ihr wollt den ganzen Tag über Religion quatschen dann verpisst euch in Foren die zu diesem zweck gemacht wurden. Meine Fresse. Dieses moralinsaure, scheinheilige, unausgegorene, freudlose, lebensverneinende, geschwafel passt zum Balkan wie ein Doktortitel zu Serbian Eagle. Du willst den 10 millionsten Albanien thread aufmachen? Verpiss dich! Du willst ne Hetzthread aufmachen? Verpiss dich! Du willst nen Religionsthread aufmachen? Verpiss dich erst recht. Ich kann es nicht mehr sehen.
voller aufrichtiger Verachtung
Magarac
du bist nicht nur ein magarac sondern ein richtig ekliger kurac. wir sind menschlichermüll ??? alter hat dir jemand ins hirn geschissen, obwohl ich bezweifle das du eins hast. interessante Themen wa, bist nicht du der, der einen thread über einen albanischen ehebetrüger aufmachte, ohne einen sinn dahinter nur rein aus hetzte ??? ma idi de netreba djukelo jena. die geilsten sind leute wie du, die im Internet rumklugscheissern und ach so Dr Prof mässigsein wollen doch in Wahrheit echt vollpfosten sind
Das Ding ist ja, dass wir immer noch nicht wissen, ob die Mazedonen die Nachfahren der antiken Makedonen sind
Meine Fresse was ist blos aus dem Internet und dem BF geworden,
was war das mal für ein schöner Ort, jeden Tag gab es X unterhaltsame Threads die mir Tränen in die Augen trieben. Aber in letzter Zeit??? Da muss man sich durch Dutzende Seiten Religionsdreck oder Albanien vs. Serbien Müll klicken bevor mal was interessantes auftaucht. Ich verachte euch alle, so viel Menschlichen Müll wie hier trifft man ja sonst nur auf nem NPD Parteitag. Dieses ganze Religionsgeschwafel geht mir besonders auf den Sack. Auf einmal sind das alle Brüder, Bruder hier Bruder dort, habt ihr euch alle gegenseitig an den Penis gefasst das ihr auf einmal alle Brüder seid? Ihr wollt den ganzen Tag über Religion quatschen dann verpisst euch in Foren die zu diesem zweck gemacht wurden. Meine Fresse. Dieses moralinsaure, scheinheilige, unausgegorene, freudlose, lebensverneinende, geschwafel passt zum Balkan wie ein Doktortitel zu Serbian Eagle. Du willst den 10 millionsten Albanien thread aufmachen? Verpiss dich! Du willst ne Hetzthread aufmachen? Verpiss dich! Du willst nen Religionsthread aufmachen? Verpiss dich erst recht. Ich kann es nicht mehr sehen.
voller aufrichtiger Verachtung
Magarac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen