Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cigani und Religionshinterwäldler,welcher Hundesohn hat euch den Weg ins Web gezeigt?

Balkanforum bre, was habt ihr erwartet als ihr euch angemeldet habt? Könnt euch ja in andere Politikforen anmelden wo ihr wegen jedem Furz verwarnt werdet.

Also Religionsthreads gabs in letzter Zeit keine besonderen. Albanien gegen Serbien Threads gibt es auch nicht, es gibt nur Threads in denen sich Serben gerne Opferrollen zuschreiben und dann von der ganzen BF Fraktion gedisst werden.

Das Ding ist ja, dass wir immer noch nicht wissen, ob die Mazedonen die Nachfahren der antiken Makedonen sind

Ob das Forum wirklich einmal so ein schöner Ort war kann ich nicht beurteilen. Na ja, mit den Tränen in den Augen.... lol-.
Hat Magarac aber wirklich so unrecht? Religionsfanatiker auf beiden Seiten, Missionare, Nationalisten, Menschenrechtsverachter, Rechtsradikale, Selbstdarsteller, Feminismus ist auch verpönt und wird mit Huren gleichgesetzt, Beleidigungen erlaubt..........
Ich bin immer mehr müde in dem Forum zu schreiben.

Ich hab nichts gegen die ein oder andere Intoleranz, das macht die Suppe erst würzig, jeder hat da so seine Spezialgebiete. Bei mir sinds z.b. Emanzen ::twisted: Auch das beleidigungen erlaubt sind finde ich sehr gut. Man stelle sich mal vor es sitzen 5 Balkaner zusammen und es fällt kein einziges Schimpfwort (total unrealistisch). Aber diese Missioniererei bzw ständige erwähnen der Religion geht mir auf den Sack. Die Suppe ist dann nur noch versalzen. Was hab ich neulich gelesen Smileys sind Haram... :laughing5: das ich dieses Wort überhaupt kenne....

Ich hab nichts gegen die ein oder andere Intoleranz, das macht die Suppe erst würzig, jeder hat da so seine Spezialgebiete. Bei mir sinds z.b. Emanzen ::twisted: Auch das beleidigungen erlaubt sind finde ich sehr gut. Man stelle sich mal vor es sitzen 5 Balkaner zusammen und es fällt kein einziges Schimpfwort (total unrealistisch). Aber diese Missioniererei bzw ständige erwähnen der Religion geht mir auf den Sack. Die Suppe ist dann nur noch versalzen. Was hab ich neulich gelesen Smileys sind Haram... :laughing5: das ich dieses Wort überhaupt kenne....

So geht eben jeden etwas anders auf den "Sack".
Schönen Tag noch, eine Emanze.^^

Zurück
Oben