B
Baader
Guest
Beide sind genau gleich Scheisse.
PS: Ciro Pederu!
PS: Ciro Pederu!
Ich finde die Schuld liegt mehr an den Spielern, in letzter Zeit ist die Stimmung in der Mannschaft mies geworden.
Spahic will jetzt auch aufhören, das wird ein verdammt grosser Verlust.
Jetzt habt ihr es alle , alle waren froh das Ciro weg war und jetzt heulen dem alle nach.
Jetzt habt ihr es alle , alle waren froh das Ciro weg war und jetzt heulen dem alle nach.
Momentan Safet Susic nicht überzeugt. Blazevic war Toptrainer, er hat Kraotien 1998 zu 3. Platz bei der WM verholfen. Aber wie Ihr alle wisst hat Safet Susic nicht so viel als Trainer. Er war bis jetzt keine ganze Saison bei einem Verein. Er hat nicht mal 30 Spiele mit allen Vereinen gemacht. Man muss Ihm Zeit lassen. Ob er eine guter Trainer ist oder nicht, das wird sich schon zeigen. Aber ich persöhnlich würde Ihm nicht ein Job als bosnischer Nationaltrainer geben. Ich glaub der bosnische Verband hat keinen plan, die sollten erst recht, wo sie du den guten Mannschaften in Europa zählen, einen guten Trainer verpflichten, und nicht einen unerfahrenen. Ich hätte versucht, Blazevic zu halten, hat aber Bosnien bei seinen letzten Spielen kaum gewonnen.
Hier die statikstik von Susic
Safet Su?i? - Trainerdatenblatt - transfermarkt.de
Unsere Popajfresse hat es gepackt, das ich das erste mal echt kein Bock mehr hab Spiele zu schauen.(dann bist du nur ein Erfolgsfan)
Susic:
- Läasst die jungen auf der Bank, gibt den keien Chance selbst beim 0:3 in Luxemburg lässt er Vranjes auf der Bank sitzen ...
Ich hab mich in Mujdza geirrt, er verdient sich seine Position als RV, die Position die auch Vranjes spielt. De facto, Vranjes kann höchstens dann spielen wenn Mujdza ausfällt.
- Nimmt M. Subasic mit lässt Goran zu Haus (ich hab die letzten 8 Spieler der U21 gesehen Vranjes, Toni und Goran = Top und Subasic megaflop)
Ich finde noch immer, dass Pandza nach Spahic unser bester IV ist. Dann könnte evtl. Bunoza in Frage kommen, aber sowohl Bunoza als auch Vranjes waren für die schlechten Spiele nicht ausschlaggebend, deswegen sind deine ersten beiden Punkte überflüssig.
- Lässt Ibisevic spielen obwohl Zec in seinen 20 Minuten immer mehr gemacht hat als Ibisevic
Eins kann man Ibisevic nicht vorwerfen (im Gegensatz zu Dzeko, Misimovic und Co.), und zwar dass er sich nicht bemüht hat. Er läuft eigentlich (extrem) viel und bemüht sich um den Ball, hat aber eben nicht die Qualität die ein Dzeko hat. Er braucht nur sein Stammposition, die in Hoffenheim spielt, dann wird das schon viel besser laufen. Aber dennoch, in die Startelf gehört er nicht (und da sind wir uns glaub ich alle einig), entweder Muslimovic oder Zec statt ihm.
- Keine Ahnung was er mit der Mannschaft macht aber wir werden schlechter und schlechter
Motivation! Das was Ciro am besten kannte.
- Geht selbst bei Mannschaften wie Luxemburg mit einem "Ein Punkte sollte drin sein" rein
Besser so, als "jebacemo im mater,... nek idu u picku materinu, jebem mi se ko mi dodje, bla bla". Außerdem zeig mir den Artikel, wo Susic diese von dir oben angeführte Aussage macht.
- Sitzt nur da, immer ruhig, sagt nichts, spielt immer das selbe System
Das selbe System? Was war den mit Ciro? Sagt dir vielleicht was das immer und ewige System 3-5-2? Susic probiert wenigstens viel aus, man muss ihm nur Zeit geben um die richtige Taktik zu finden. Das mit Medjunanin war schon mal ein Volltreffer, Susic braucht nur noch den Mut um Misimovic und Dzeko auf der Bank zu lassen, da fehlt eindeutig ein Charaktertyp wie Osim.
- 2 Siege bis jetzt und 3 überschlechte Spiele, 2 in Ordnung (geht)
Was war den mit Ciro damals? Ein katastrophales Spiel gegen Spanien ohne eine nennenswerte Chance, ein 1:2 gegen damals eine schwache Türkei, eine peinliche Niederlage gegen Rijeka?
+ Kenan heute rausgenommen und Begovic spielen lassen
(Ich hoffe das bleibt für die Zukunft auch so)
+ wie popaj aussehen
(urteilst du die Trainer jetzt nach ihrem Aussehen?)
+ nista
( ah svasta )
Ciro:
+ Von Spiel zu Spiel besser
Tatsächlich? Findest du wir haben gegen Portugal besser gespielt als gegen Türkei damals in Zenica?
+ Keine guten Leistungen = bye bye
z.B.?
+ Misimovic und Pjanic nicht so spielen lassen
Pjanic spielte unter Ciro höchstens für 20 Minuten, Misimovic, ok damals war er wirklich besser.
+ Bei Freundschaftsspielen was ausprobiert und net dann nach Niederlage ne Ausrede genommen wie Popaj
Ciro das Großmaul? Er und Ausrede passt wie Cornflakes mit Milch. Weißt du wo er einfach die Schuld auf die Spieler schob, zuerst auf Nadarevic dann zum Schluss auf Misimovic? Seine Ausreden fand ich sowas von niveaulos, Susic seine sind dagegen ein Furz.
+ Viel zu viel ...
was?
Um es mal klarzustellen:
Es ist noch zu früh um zu beurteilen welcher Trainer geeigneter wäre. Die Spiele gegen Rumänien im Frühjahr werden entscheidend sein, für Susics Amt und für eine erfolgreiche Qualifikation. Bist dahin wird viel passieren, einige werden verletzt sein, einige ihre Form finden, Salihovic wird wieder zurückkommen, usw usw. Susic hat also viel Zeit um jeden Einzelnen unter die Lupe zu nehmen um dann die richtige Taktik zu setzen. Man muss auch an die letzte Qualifikation zurückdenken. Damals waren die Spiele gegen Belgien entscheidend, was kam? Wir gewannen dank einer Spielunterbrechung die durch unsere Fans ausgelöst wurde. Ich bin mir heute noch 100% sicher, dass wir gegen Belgien damals ohne diese Unterbrechnung noch verloren hätten. War wäre passiert? Jeder hätte Ciro bis auf Schlimmste verflucht, und aus "Ciro pederu" wäre niemlas "Ciro majstore" geworden! Und die Quali hätten wir wahrscheinlich auf Rang 4 beendet. Ich sag nur, abwarten und Tee trinken. Ich wäre nicht überrascht wenn sich die Lage im März um 180 Grad dreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen