Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciro dobio odkaz!

Raff ich echt nich, nur weil die Spieler es nich gebacken bekommen haben, gegen Portugal was zu reißen??
Seien wir mal ehrlich, die Portugiesen sind nun mal auch an nem schlechten Tag noch um Längen besser.

Raff ich echt nich, nur weil die Spieler es nich gebacken bekommen haben, gegen Portugal was zu reißen??
Seien wir mal ehrlich, die Portugiesen sind nun mal auch an nem schlechten Tag noch um Längen besser.

Es liegt ja nicht daran !! Es ist das er während des krieges für Kroatien der trainer war und zur wm 1998 mit kroatien ging obwohl er in Travnik geboren ist !!

Der Trainer hat die Verantwortung, die Spieler bleiben, den Trainer kannst du wechseln. Wenn du das erste Spiel in Portugal geguckt hast, wirst du gemerkt haben das wir die falsche Taktik hatten und pech. Gegen Portugal mussten wir nicht ausscheiden..

Aber trotzdem scheiß Aktion vom Verband, ihn erst in den Himmel loben dann so fallen lassen.. naja

Der Trainer hat die Verantwortung, die Spieler bleiben, den Trainer kannst du wechseln. Wenn du das erste Spiel in Portugal geguckt hast, wirst du gemerkt haben das wir die falsche Taktik hatten und pech. Gegen Portugal mussten wir nicht ausscheiden..

Ich verstehe auch nicht wieso Ciro so spät erst misimovic gewechselt hat in Lisabon der hatte einen richtig schlechten tag aber Dzeko auch mit der riesen chance schade !!!!

Kod naseg jebenog Saveza me nebi nista cudilo a dok nije izjavljeno netreba se o tome pricati,ko zna sta ce da bude. Naravno se nadam da ostane,sve drugo bi bilo sramota

Zurück
Oben