hahaahah PA NEMOGU DA VERUJEM, KAKVE BUDALE DA NIJE BILO CIRE ....... STA BI BIH
UNGLAUBLICH!!! SAD CE DONETI NEKOG STRANCA KOJI CE POKUPITI PARE I UPROPASTITI SVE.
ps: @srpska dobro ti je onaj reko pusi ga!!! a na pitanje kaj, taj sto ga ti nemas!
du hast bei vielen punkten recht, bloß den zeitpunkt finde ich unpassend....Kozarčanin;1438853 schrieb:halte ich für die richtige entscheidung!
ciro ist ein guter motivator und er bringt ne gute atmosphäre in die mannschaft, aber sonst?
er ist unvorbereitet in die playoffs gegangen, ohne irgendwas zu wissen über die portugiesen, z.b. der portugiesische trainer hat scouts zu bosnien spielen geschickt, siehe hier:
SportSport.ba | BH FUDBAL
aber ciro? der hat nichts gemacht.
dann der ausflug nach kroatien um den rummel in BiH zu entgehen, wie misimovic sagt, hatten die da NULL ruhe und konnten sich NULL auf dieses spiel konzentrieren.
von einem nationaltrainer erwarte ich einfach mal das er sich mit seinem gegner auseinandersetzt und wochen vor dem spiel!
auch zu erwarten ist von einem NM-trainer das er mal ins ausland reist um sich ein bild von unseren talenten zu machen. hät er sich damals um subotic gekümmert und hätte ihn besucht, dann würde der vielleicht jetzt das bosnische trikot tragen, wer weiß.
ciro ist/war ohne frage der bisjetzt erfolgreichste trainer BiHs, aber der beste? aufkeinen fall!
z.b. meho kodro, dieser man hat alles getan für die NM. ist nach italien, deutschland, schottland, kroatien usw gefahren, um spieler zurückzuholen oder sie zu beobachten. er hat alle spieler zurückgeholt, sogar sasa papac hat er zurückgeholt.
meiner meinung nach wird ciro ein wenig überschätzt, er kann spieler motivieren, gute sprüche hat er auf lager, die dreckigsten beleidigungen hat er drauf... aber was noch? sonst sehe ich da nichts!
Српска;1438859 schrieb:Nije valjda da si ti komunjar zvezdas?
e sad si sve reko, zvezda komunjara, mnogo si pametan, ipak dobar pic "serbia welcome"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen