G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
UNDANK ist der Welten Lohn! So geht man mit dem besten Trainer um den BiH je hatte! Bravo
Subotic der Vollpfosten hat doch von Anfang an rumgezickt wie eine Diva !
Konnte sich nicht entscheiden . . .
Und solch Spieler wie ihn haben wir auch in der Heimat zu Genüge . . . für mich ist er kein Ausnahmespieler !
Und was Ciro angeht: ich finde er hat gute Arbeit geleistet !
Aber so ist es nunmal auf dem Balkan, kaum hast du keinen Erfolg bist du die grösste Flasche !
Eine Schande !!!!!
Kozarčanin;1439051 schrieb:ich war von anfang an ein kritiker von ciro, gibt genug beiträge von mir im bosnien-forum die dies bestätigen.
ciro hat vieles vollbracht, einen erfolg den kein vorgänger vor ihm geschafft hat, dafür meinen respekt.
ABER bei allem respekt, er hat sich nicht verhalten wie ein nationaltrainer!
zu subotic: auch wenn er sich nicht entscheiden konnte, zumindest ich verstehe ihn!
er hatte die wahl zwischen BiH (seinem geburtsland), CG (das land seiner vorfahren), USA (das land wo er aufgewachsen ist) und serbien (dem land der serben).
von all den ländern, hat sich BiH am wenigsten für ihn interessiert, obwohl er oft genug sagte, dass er stolz ist aus diesem land zu kommen.
auch wenn subotic für BiH nicht spielen wollte, es ändert nichts daran, dass ciro die pflicht hatte wenigstens einen dialog zu führen mit subotic, was ciro nicht tat!
ich erwarte nicht das ciro jemanden überzeugt, denn ciro MUSS sich einfach um solche spieler bemühen bzw wenigstens mit ihnen reden, um zu sehen was der spieler eigentlich will.
ich hab gelesen das BiH abgelehnt hat, weil sich niemand um ihn bemüht hat aus BiH.Ich habe in Erinnerung, daß Subotic von Anfang an für BiH zu spielen abgelehnt hat ! Für ihn stellte sich lediglich die Frage ob für Serbien oder für die USA !
Kann auch sein, daß ich da was falsches in Erinnerung habe !
Und warum hat sich Ciro nicht wie ein richtiger Trainer verhalten ???
Er stand/steht voll hinter seinen Spielern und seinem Land !
Kozarčanin;1439096 schrieb:ich hab gelesen das BiH abgelehnt hat, weil sich niemand um ihn bemüht hat aus BiH.
ob diese version wahr ist oder doch deine wissen wir alle nicht, dass weiß nur der subotic.
naja das thema subotic ist auch schnee von gestern und interessiert mich auch gar nicht, hab ihn nur als beispiel genannt.
ciros aufgabe war seine spieler zu beobachten, neue spieler beobachten usw., aber ciro brachte als grund dafür, er hätte angst zu zuschauen wie seine spieler sich möglicherweise verletzten.
dann sah man ihn sehr oft in sinnlosen kroatischen talkshows, anstatt seine arbeit zu leisten fürs NM-team.
oder hast du jemals einen jogi löw oder vicente del bosque in talkshows gesehen?
dann das beobachten von potenziellen spielern, aber dazu hab ich denk ich mal genug gesagt.
dann die vorbereitung: bajramovic sagte vorkurzen das nichtmal videos angeschaut werden von gegnern, von denen man kaum was weiß und das sehe ich als sehr unprofessionell!
der portugiesische coach dagegen hat wirklich ALLES über uns gewusst, wie wir spielen, unsere stärken, schwächen usw. und weißt du wieso? weil er sich eben das nötige material besorgt hat!
das nenne ich einen wahren nationaltrainer!!!
was willst du eigentlich?????Halt die Fresse und schäm dich wenn du keine Ahnung hast!!!!
Unter keinem Trainer war BiH so gut wie jetzt unter ciro! Also sag Danke und verpiss dich bevor du hier wieder mal so einen Scheiss von dir gibst!
Kozarčanin;1439129 schrieb:was willst du eigentlich?????
wenn man keine argumente hat, dann spricht man anderen die ahnung ab, ganz großes kino...
ich bestreite nicht das ciro erfolg hatte, den hatte er und dafür meinen respekt.
aber es ist TATSACHE, das ciro sachen nicht getan hat die er eigentlich machen musste als trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen