Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciro dobio odkaz!

Kozarčanin;1439129 schrieb:
was willst du eigentlich?????
wenn man keine argumente hat, dann spricht man anderen die ahnung ab, ganz großes kino...:app:

ich bestreite nicht das ciro erfolg hatte, den hatte er und dafür meinen respekt.

aber es ist TATSACHE, das ciro sachen nicht getan hat die er eigentlich machen musste als trainer.

Dafür hat er Sachen getan welche er hätte nicht tun müssen !
Und dafür von mir großen Respekt !!!!!

CIRA komm nach Prishtina, da bist du immer noch ein Volksheld....:D

Wir bitten die FIFA auch ganz lieb das sie uns aufnehmen....

Dann kanst du es bei uns versuchen....:D:D

Ciro soll bleiben, das was die da machen, das ist mehr als peinlich!

Ciro Majstore!!!!!

Kozarčanin;1439129 schrieb:
was willst du eigentlich?????
wenn man keine argumente hat, dann spricht man anderen die ahnung ab, ganz großes kino...:app:

ich bestreite nicht das ciro erfolg hatte, den hatte er und dafür meinen respekt.

aber es ist TATSACHE, das ciro sachen nicht getan hat die er eigentlich machen musste als trainer.

Was ich will? Das du nicht über Sachen herziehst von denen du keine Ahnung hast, wäre ein Anfang!

Wenn ich das höre, Ciro war in Talkshows bla bla blub!! Hätte man aber die Quali geschafft, war schliesslich Haarscharf, wäre Ciro der größte und du Vollpfosten hättest nie im Leben irgendwelche Talkshows erwähnt!

Ajmo srat, da vidimo ko ce vise! OK hast gewonnen!!

Dafür hat er Sachen getan welche er hätte nicht tun müssen !
Und dafür von mir großen Respekt !!!!!
meinen großen respekt an ihn(auch wenn ich ihn nicht mag), dass er erfolg hatte, dass er so ein enges und gutes verhältnis hatte zu unseren jungs usw usw.

er hat das vollbracht was keiner vor ihm geschafft hat, was kein weltwunder ist bei unserem spielermaterial.
dennoch hätte er sich mehr engagieren MÜSSEN, das ist nunmal tatsache.
um NM-trainer zu sein, gehört einfach mehr dazu als nur sprüche abzulassen. ganz ehrlich, mir kommt das kotzen wenn er immer sagt:"idemo u istanbul po 3 boda".... "idemo u spaniju da im jebemo sve po spisku"... idemo sigurno u baraz, jer cemo portugalcima jebat mater"... usw usw.

aber was kam nach diesen sprüchen? angsthasenfußball, vorallem in spanien und in istanbul!

Zurück
Oben