Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciro dobio odkaz!

Kozarčanin;1439206 schrieb:
wer sagt das ich mich applaudiere? der applaus war an deine künste auf der toilette gerichtet....

deine argumente sind einfach der knaller, ich beneide dich.:app::rolleyes:

auch wenn subotic für BiH nicht spielen wollte, es ändert nichts daran, dass ciro die pflicht hatte wenigstens einen dialog zu führen mit subotic, was ciro nicht tat!

ich erwarte nicht das ciro jemanden überzeugt, denn ciro MUSS sich einfach um solche spieler bemühen bzw wenigstens mit ihnen reden, um zu sehen was der spieler eigentlich will.
dann sah man ihn sehr oft in sinnlosen kroatischen talkshows, anstatt seine arbeit zu leisten fürs NM-team.
dann die vorbereitung: bajramovic sagte vorkurzen das nichtmal videos angeschaut werden von gegnern, von denen man kaum was weiß und das sehe ich als sehr unprofessionell!
der portugiesische coach dagegen hat wirklich ALLES über uns gewusst, wie wir spielen, unsere stärken, schwächen usw. und weißt du wieso? weil er sich eben das nötige material besorgt hat!
das nenne ich einen wahren nationaltrainer!!!

Deutlicher kann man seine Unkenntniss der Materie doch gar nicht ausdrücken!!!

Aber was diskutiere ich mit dir? Du bist ja der der mir erzählen wollte das Krle ein Kokser ist....

Wenn jemand gehen soll,dann der ganze Verband aber nicht der Trainer.Außer Usanovic hat sich nicht einer von denen bei Blazevic oder den Spielern gemeldet,sich bedankt und ihr beileid gezeigt,diese respektlosen Hunde sollen gehen.
Ich würde an Ciros stelle einfach bleiben und selbst wenn sie mich entlassen beim Training auftauchen und loslegen,könnte mir vorstellen das er sowas bringt:D

Deutlicher kann man seine Unkenntniss der Materie doch gar nicht ausdrücken!!!

Aber was diskutiere ich mit dir? Du bist ja der der mir erzählen wollte das Krle ein Kokser ist....
ist gut, ich erfinde eh nur wieder was.
es tut mir leid, dass ich erfunden hab, dass ciro fehler machte, obwohl er alles richtig machte... es tut mir leid.:rolleyes:

ab jetzt sollte sich jeder trainer der welt ein beispiel an ciro nehmen, kein trainer der welt sollte spieler beobachten, denn es ist falsch.
kein trainer sollte sich mit bevorstehenden gegnern ausseinandersetzten, denn es ist falsch.
jeder trainer sollte ab jetzt regelmäßig gast in einer talkshow sein, denn das ist das einzig richtige.

ich freu mich schon wenn jogi löw das alles endlich einsieht und sich auf den weg zu oli geißen oder britt macht....

Schön zu sehen das nicht alle so undankbar sind und seine Leistungen zu würdigen wissen!

Zurück
Oben