Kozarčanin
Gesperrt
tja... dieser clown kann dankbarkeit und kritik nicht in einem absatz verstehen, denn wer sowas bringt, der hat einfach keine ahnung....Falsch 95% sind Ihm dankbar! nicht nur einige!
tja... dieser clown kann dankbarkeit und kritik nicht in einem absatz verstehen, denn wer sowas bringt, der hat einfach keine ahnung....Falsch 95% sind Ihm dankbar! nicht nur einige!
Falsch 95% sind Ihm dankbar! nicht nur einige!
Wie lange müssen wir denn noch diesen scheiß Verband ertragen?
Kozarčanin;1439247 schrieb:tja... dieser clown kann dankbarkeit und kritik nicht in einem absatz verstehen, denn wer sowas bringt, der hat einfach keine ahnung....
Wie lange müssen wir denn noch diesen scheiß Verband ertragen?
Wenn ich manches hier lese wirkt das nicht so....
Aber ich hoffe mal das du recht hast!
Kritik? Alter was laberst du??
Du erzählst Ciro hätte sich mehr umdie Manschafft kümmern müssen als in Talkshows zu gehen!!! Meld dich im Häkelklub an, aber hör auf von Fussballl zu faseln!
Scheiss auf die Art von dankbarkeit!
was ich ihm noch zu gute schreiben möchte, dass er sich auch für ein besseres verhältnis mit den serben eingesetzt hat, in dem er dodik besucht hat.finde ich schade, ciro war nicht nur für den sportlichen bereich sehr gut , er hat auch eine engere beziehung zwischen bosniaken und kroaten aufgebaut - in sarajevo z.B wird er immer wie ein Held begrüsst.
Er hat das team zusammengeschweist und seine kommentare waren immer die besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen