Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciro dobio odkaz!

Kozarčanin;1439247 schrieb:
tja... dieser clown kann dankbarkeit und kritik nicht in einem absatz verstehen, denn wer sowas bringt, der hat einfach keine ahnung....

Kritik? Alter was laberst du??

Du erzählst Ciro hätte sich mehr umdie Manschafft kümmern müssen als in Talkshows zu gehen!!! Meld dich im Häkelklub an, aber hör auf von Fussballl zu faseln!

Scheiss auf die Art von dankbarkeit!

finde ich schade, ciro war nicht nur für den sportlichen bereich sehr gut , er hat auch eine engere beziehung zwischen bosniaken und kroaten aufgebaut - in sarajevo z.B wird er immer wie ein Held begrüsst.
Er hat das team zusammengeschweist und seine kommentare waren immer die besten.

Wie lange müssen wir denn noch diesen scheiß Verband ertragen?

Genau das ist unser größtes Problem,die müßen wir irgendwie loswerden aber von alleine werden diese koruppten Hunde nie gehen,da hilft nur Gewalt,alle packen in einen Sack und in die Miljacka werfen,anders geht es nicht sonst haben wir die noch in 20 Jahren da sitzen

Wenn ich manches hier lese wirkt das nicht so....

Aber ich hoffe mal das du recht hast!

Ja, einer ist dafür, der rest dagegen :D (hier im Forum) wobei der eine nur Kritik ausübt ...

bhfjeustebewx8.jpg

YouTube- Rat savezu

P22_Pressures_03.jpg

P22_Fanaticos_05.jpg

YouTube- BH Fanaticos - Nas Stav

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Kritik? Alter was laberst du??

Du erzählst Ciro hätte sich mehr umdie Manschafft kümmern müssen als in Talkshows zu gehen!!! Meld dich im Häkelklub an, aber hör auf von Fussballl zu faseln!

Scheiss auf die Art von dankbarkeit!

ja kritik! denn diesen punkte habe ich kritisiert!
ob du drauf scheißt oder nicht, ist mir egal, denn diese dankbarkeit bzw respekt galt nicht dir.

ja ja... scheißen tust du sehr viel...

finde ich schade, ciro war nicht nur für den sportlichen bereich sehr gut , er hat auch eine engere beziehung zwischen bosniaken und kroaten aufgebaut - in sarajevo z.B wird er immer wie ein Held begrüsst.
Er hat das team zusammengeschweist und seine kommentare waren immer die besten.
was ich ihm noch zu gute schreiben möchte, dass er sich auch für ein besseres verhältnis mit den serben eingesetzt hat, in dem er dodik besucht hat.

Zurück
Oben