Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ciro weg ja/nein

Wieso sollte die Nationalmannschaft dann untergehen?

Weil bist jetzt nur er das Potential der Mannschaft richtig erkannt und einsetzen konnte... und daran wird sich so schnell auch nichts ändern...
Der nächste Trainer wird sicher nicht in seine Fußstapfen treten können...

Weil bist jetzt nur er das Potential der Mannschaft richtig erkannt und einsetzen konnte... und daran wird sich so schnell auch nichts ändern...
Der nächste Trainer wird sicher nicht in seine Fußstapfen treten können...

Er ist kein Gott kollege, kein Übertrainer.
Wir standen einem großen Turnier auch schonmal näher als mit Ciro dieses Jahr.
Uns fehlte ein Sieg gegen Dänemark, damit wären wir Gruppenerster und wären zur Europameisterschaft 2004 gefahren, aber mit so einem Glück wie wir haben, endeten wir als 4 und spielten nur 1:1 gegen Dänemark.

YouTube- BiH-Danska

Er ist kein Gott kollege, kein Übertrainer.
Wir standen einem großen Turnier auch schonmal näher als mit Ciro dieses Jahr.
Uns fehlte ein Sieg gegen Dänemark, damit wären wir Gruppenerster und wären zur Europameisterschaft 2004 gefahren, aber mit so einem Glück wie wir haben, endeten wir als 4 und spielten nur 1:1 gegen Dänemark.

YouTube- BiH-Danska

Mag schon sein, dass Bosnien es schon mal fast geschafft hätte... jedoch so knapp wie dieses Jahr wars noch nie...

Keiner hat gesagt, dass Ciro ein Gott ist... er ist nur ein sehr guter Trainer...
Kannst dir ja mal die Kommentare der Spieler zu Ciros derzeitigen Situation durchlesen... glaube kaum, dass er wirklich so schlecht ist wie du ihn hier darstellen willst, wenn sogar die Spieler nicht wollen, dass er geht...

Mag schon sein, dass Bosnien es schon mal fast geschafft hätte... jedoch so knapp wie dieses Jahr wars noch nie...

Keiner hat gesagt, dass Ciro ein Gott ist... er ist nur ein sehr guter Trainer...
Kannst dir ja mal die Kommentare der Spieler zu Ciros derzeitigen Situation durchlesen... glaube kaum, dass er wirklich so schlecht ist wie du ihn hier darstellen willst, wenn sogar die Spieler nicht wollen, dass er geht...

Wie nicht so knapp? 1 Tor hat uns gefehlt, zuhause gegen Dänemark.

Wo habe ich Ciro als schlecht dargestellt?

Wie nicht so knapp? 1 Tor hat uns gefehlt, zuhause gegen Dänemark.

Wo habe ich Ciro als schlecht dargestellt?

Naja und dieses Jahr waren sie sogar noch eine Runde weiter als die Gruppenphase...

Indem du meine Kommentare als "übertrieben" angesehen hast... und dann noch Sachen wie "Er ist kein Gott/Übertrainer"... ich seh da niergends etwas positives... :$

Naja und dieses Jahr waren sie sogar noch eine Runde weiter als die Gruppenphase...

Indem du meine Kommentare als "übertrieben" angesehen hast... und dann noch Sachen wie "Er ist kein Gott/Übertrainer"... ich seh da niergends etwas positives... :$

Ja für mich ist er halt kein "Übertrainer", das heißt aber nicht das er ein schlechter Trainer ist. Mit einem Mourinho, Ancelotti oder Ferguson kann er nicht mithalten, das meinte ich damit. Er selbst bezeichnete sich ja mal als "Bester Trainer der Welt".

Zurück
Oben