Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteh di, willst deinen landsmann ciro irgendwie verteidigen, deswegen sollte man dich auch nicht so ernst nehmen.
was ciro jetzt treibt ist eine einzige blamage, weiß nicht wie ihn da noch welche unterstützen können. und das mit der tollen stimmung in der nati ist sehr schön, aber da kann man auch zwei clowns einstellen die für gute stimmung sorgen.
die quali haben die spieler selber ordentlich gespielt, man muss sich nur mal die spieler angucken, vier top-bundesligaspieler, dazu noch ordentliche spieler wie bajramovic, rahimic, spahic, pjanic, ibricic, ....
nicht auszudenken wenn da noch ne gescheite taktik da wäre, ich mein so mannschaften wie slowakei und slowenien schaffen es auch mit weniger spielerpotential. zudem haben in unserer gruppe belgien und türkei volllkommen versagt. somit sollte man ciro nicht zum fußballgott hochjubeln, auch wenn vereinzelte sachen positiv waren.