Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

Geht Eier lutschen ihr Bitches!

FC BAYERN STERN DES SÜDENS JA SO WIRD ES IMMER SEIN...

die Party geht los bis um 5 Uhr früh feieren OLEEEEEEEEE

Behindert oder was ?

Bayern hat einen scheiss gemacht, Manu hat heute vorallem in der 1en Hälfte Spitzenfussball gezeigt und ist nur wegen dem dummen 2en Tor im Hinspiel das sie kassiert haben nicht weiter

wüsste auch gerne wo Bayern hier bitte dominant gewesen sein soll, aber wie kann man bitte ne 3:0 Führung noch kaputt machen, einfach dämlich. Aber weiß nicht wieso er Raffael gelb rot gibt und Badstuber nicht glatt rot? Naja war ja typisch das bayern wieder mit Glück weitermogelt sich. Und trotzdem muss manU sich hier wirklich infrage stellen, die führen 3:0 das Ding ist eigentlich längst durch und Bayern war in dieser ersten Halbzeit einfach unglaublich schlecht.

Behindert oder was ?

Bayern hat einen scheiss gemacht, Manu hat heute vorallem in der 1en Hälfte Spitzenfussball gezeigt und ist nur wegen dem dummen 2en Tor im Hinspiel das sie kassiert haben nicht weiter

von diesem spitzenfussball war in der zweiten hälfte nichts zu sehen

hast du gestern barcelona gesehen? sie führen und guardiola lässt seine fussballer weiter pressing spielen, das hat bei manu gefehlt

natürlich war auch glück dabei, aber unterm stirch ist bayern verdient weiter obs mir gefällt oder nicht

und deine beleidigungen steckst du dir sonst wo hin

wüsste auch gerne wo Bayern hier bitte dominant gewesen sein soll, aber wie kann man bitte ne 3:0 Führung noch kaputt machen, einfach dämlich. Aber weiß nicht wieso er Raffael gelb rot gibt und Badstuber nicht glatt rot? Naja war ja typisch das bayern wieder mit Glück weitermogelt sich

Jaa voll der Scheiss.. Das selbe wie im Hinspiel.. Naja, ich hoffe das es Lyon wird oder Barca, eigentlich bin ich ja Anti-Barca, aber sie spielen wirklich einen Hammer Fussball und sowas muss einfach belohnt werden !

hast du gestern barcelona gesehen? sie führen und guardiola lässt seine fussballer weiter pressing spielen, das hat bei manu gefehlt

natürlich war auch glück dabei, aber unterm stirch ist bayern verdient weiter obs mir gefällt oder nicht

ihr immer mit eurem in der Summe, ManU war lange zeit sogar mit 10 die Mannschaft die zu Chancen kam und Badstubers Foul ist für mich glatt rot sorry. Insgesamt müsste ManU im HF stehen und nicht Bayern, aber ihr seht das ja bekanntermaßen immer anders als der Rest der Welt.

Die Beleidigungen steck ich euch schwulen Bayern Fans gleich sonstwohin ..!

Bayern ist nur mit Glück weitergekommen und sonst nichts und der Schuss von Robben ? Okey zugegeben, der war wirklich Hammer, aber solche schüsse sind mehr als rar !

15313_1436824159927_1212686183_1273220_3751593_n.jpg

hahahaha

Zurück
Oben