Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

Habt ihr Rooney gesehen ? Trotz seiner Verletzung hat er gekämpft und gekämpft und ist wie immer in die Zweikämpfe gegangen ! Einfach ne Maschine dieser Typ !

Die Beleidigungen steck ich euch schwulen Bayern Fans gleich sonstwohin ..!

Bayern ist nur mit Glück weitergekommen und sonst nichts und der Schuss von Robben ? Okey zugegeben, der war wirklich Hammer, aber solche schüsse sind mehr als rar !

ich sag doch unverdient sonst nichts, noch unverdienter als gegen die Fiorentina war das

ihr immer mit eurem in der Summe, ManU war lange zeit sogar mit 10 die Mannschaft die zu Chancen kam und Badstubers Foul ist für mich glatt rot sorry. Insgesamt müsste ManU im HF stehen und nicht Bayern, aber ihr seht das ja bekanntermaßen immer anders als der Rest der Welt.

dann haben wir nicht das gleiche spiel gesehen

ich bleib dabei, manu hat zu wenig gemacht in hälfte zwei, du hast ja selbst gesagt sie sollte noch ein tor schießen, ist aber leider nicht eingetroffen

dann haben wir nicht das gleiche spiel gesehen

ich bleib dabei, manu hat zu wenig gemacht in hälfte zwei, du hast ja selbst gesagt sie sollte noch ein tor schießen, ist aber leider nicht eingetroffen

naja ein paar Chancen hatten sie noch zum Beispiel als Nani völlig frei auf Butt zulief.

Und ja ich hab es gewusst ManU braucht ein Tor noch weil diese Glücksmannschaft immer mit der gleichen scheiße ankommt. Und Badstuber sein Foul ist einfach rot mehr nicht, jeder der sagt das stimmt nicht ist einfach nur dumm

Dieser Nani ist auch ein Wahnsinns Spieler.. Unglaublich Schnell und auch Technisch stark !!

Was mir aber ein Rätsel ist, warum der Ferguson nicht Macheda reingetan hat.. ?

naja ein paar Chancen hatten sie noch zum Beispiel als Nani völlig frei auf Butt zulief.

Und ja ich hab es gewusst ManU braucht ein Tor noch weil diese Glücksmannschaft immer mit der gleichen scheiße ankommt.

genau....juve , Fiorentina,Mancherster....nur Glück....:thefinger:

Ps. hoffe, du hast Baldrian zu Hause....

Liverpool
Real Madrid
Bordeaux
Jetzt kommt Bayern München. Macht euch bereit. :) Mein Traum Halbfinale.
Allez OL!

Zurück
Oben