Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

Hauptsache ihr unterschätzt Lyon, kommt Lyon entgegen.
Ich möchte nur an 2 Spiele von Bayern in dieser Saison gegen eine französische Mannschaft erinnern:

Girondins Bordeaux 2:1 FC Bayern München
FC Bayern München 0:2 Girondins Bordeaux

:)

passt auf, ihr habt keine Chance Bayern ist schon CL Sieger, wenn man den Medien zuhört.

Bitte bitte bitte Lyon im Endspiel.

ich bin soooo saaaaaaaaaaaaaaaauer, immmmmer und immmmer wiedeeeer diese Lederhosen Mannschaft...

wenn man man u rauswerfen kann dann lyon erst recht...

bin kein bayernfan normal....nur wiel olic da spielt ....sonst wär ich immer für den gegner..

Wenn man Real Madrid rauswerfen kann, dann Bayern München erst recht. :)

Hoffentlich sind Bodmer und Makoun bis zum Spiel wieder Fit. Govou und Lisandro haben ihre Gelbsperren sowieso abgesessen.

----------Lisandro----------
Bastos----------------Govou
------Pjanic----Makoun-------
----------Toulalan-----------
Cissokho-Cris-Boum.-Reveiller
-----------Lloris------------

Mit dieser Aufstellung haben wir Real Madrid 90 min lang dominiert.

ich bin soooo saaaaaaaaaaaaaaaauer, immmmmer und immmmer wiedeeeer diese Lederhosen Mannschaft...

ich habs gesagt ein Tor muss ManU machen noch, aber der Schiedsrichter war auch nicht gerade gut, Ribery Elenbogen bei Raffaels angeblicher gelb roter. Olic hat übrigens auch den Ellenbogen vor seinem Tor draußen
Badstuber senst den United Spieler von hinten um so wie das aussah war das glatt rot für mich, van Bommel wieder mit hundert fouls, wo blieb die gelb rote?

Ich verstehe es manchmal einfach nicht wo da die Gerechtigkeit ist.

Wo ist denn jetzt eigentlich Juninho ? Fand den früher als er bei Lyon gespielt hat den besten Freistoßschützen der Welt .

Wenn man Real Madrid rauswerfen kann, dann Bayern München erst recht. :)

Hoffentlich sind Bodmer und Makoun bis zum Spiel wieder Fit. Govou und Lisandro haben ihre Gelbsperren sowieso abgesessen.

----------Lisandro----------
Bastos----------------Govou
------Pjanic----Makoun-------
----------Toulalan-----------
Cissokho-Cris-Boum.-Reveiller
-----------Lloris------------

Mit dieser Aufstellung haben wir Real Madrid 90 min lang dominiert.

ich sehe Lyon schon in Heimspiel in der Favoriten Stellung, van ich brech meinen Mitspielern alle knochen Bommel wird denen fehlen und Badstuber der normalk rot sehen müsste ist auch gesperrt, bin gespannt wie Bayern mit den schnellen Franzosen zurechtkommen wird, hoffentlich überhaupt nicht :)

ich habs gesagt ein Tor muss ManU machen noch, aber der Schiedsrichter war auch nicht gerade gut, Ribery Elenbogen bei Raffaels angeblicher gelb roter.

Badstuber senst den United Spieler von hinten um so wie das aussah war das glatt rot für mich, van Bommel wieder mit hundert fouls, wo blieb die gelb rote?

Ich verstehe es manchmal einfach nicht wo da die Gerechtigkeit ist.

Glück bre Glück, auch wenn Bayern ins Finale kommt, was sowieso nicht passiert werden sie dann trotzdem gegen ( ich nehme mal an Barca ) verlieren .. Und eine gute Sache hätte das dann ja auch noch.

Final-Niederlagen sind die bittersten Niederlagen :D

Zurück
Oben