Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

also du kleine missgeburt... du zweifelst die schiedsrichterentscheidungen an (karten, fouls usw.) was soviel heisst das der schri beschissen pfeifft was wiederum heisst das er die schuld trägt aber sowas wird ja kaum in dein hirn gehn du vollpfosten...

und wo hab ich ne beurteilung zum spiel gegeben du dummbeutel?! und jetzt geh weiter del piero in' arsch ficken...

bevor du dich rausredest Glatzenjonny, mit welchen recht nennst du mich eine Missgeburt?

Wenn du nicht argumentieren kannst dann lass deine primitiven Beschimpfungen du Arschloch :birdman:

Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, manU seine Dummheit hat es entschieden, ein 3:0 kann man beim besten willen nicht verspielen und ausscheiden im Normalfall, aber eben war die rote Karte für Holger Badstuber ein muss, nicht mehr und nicht weniger und Riberys Ellenbogen war draußen und jetzt? Lass es, du blamierst dich wirklich

bevor du dich rausredest Glatzenjonny, mit welchen recht nennst du mich eine Missgeburt?

Wenn du nicht argumentieren kannst dann lass deine primitiven Beschimpfungen du Arschloch :birdman:

Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, manU seine Dummheit hat es entschieden, ein 3:0 kann man beim besten willen nicht verspielen und ausscheiden im Normalfall, aber eben war die rote Karte für Holger Badstuber ein muss, nicht mehr und nicht weniger
Ein MUSS war das nicht - Rafael könnte auch gleich Rot bekommen, der Schiri wollte es heute aber etwas ruhiger angehen lassen - darum geht die Gelbe in Ordnung.

wie gesagt geht wohl nicht in dein spatzenhirn... vielleicht solltest du erst mal lernen die zusammenhänge dessen zu verstehn was du von dir gibst...
erklärt hab ichs dir ja also geh ich auch net weiter drauf ein...

ach ja ich bin ja der der beschimpft... alles klaaar du dödel...:rolleyes:

wie gesagt geht wohl nicht in dein spatzenhirn... vielleicht solltest du erst mal lernen die zusammenhänge dessen zu verstehn was du von dir gibst...
erklärt hab ichs dir ja also geh ich auch net weiter drauf ein...

ach ja ich bin ja der der beschimpft... alles klaaar du dödel...:rolleyes:

red dich nicht raus du Idiot, ich habe nix von Missgeburt gesagt, also fick dich

und zum Rest werde ich von dir nix sagen, lohnt sich nicht

und du redest was von Spatzenhirn haha :app:

Zurück
Oben