Palladino
il Padrino
Barca würde uns abschießen - vor Inter hab ich aber überhaupt keine Angst.
du sollst keine Angst haben, aber Respekt. Chelsea ist bereits gescheitert
Barca würde uns abschießen - vor Inter hab ich aber überhaupt keine Angst.
Manchester auch. Juve auch. Florenz auch. Der nächste!du sollst keine Angst haben, aber Respekt. Chelsea ist bereits gescheitert
Ok.Abgemacht
ManU gewinnt 3:2 und Bayern kommt weiter
nene ManU wird 2:0 gewinnen oder sowas
aufjedenfall wird Rooney Tore machen aber dieses mal ins richtige Tor nicht wie beim 1:1
also du kleine missgeburt... du zweifelst die schiedsrichterentscheidungen an (karten, fouls usw.) was soviel heisst das der schri beschissen pfeifft was wiederum heisst das er die schuld trägt aber sowas wird ja kaum in dein hirn gehn du vollpfosten...
und wo hab ich ne beurteilung zum spiel gegeben du dummbeutel?! und jetzt geh weiter del piero in' arsch ficken...
Manchester auch. Juve auch. Florenz auch. Der nächste!
Ein MUSS war das nicht - Rafael könnte auch gleich Rot bekommen, der Schiri wollte es heute aber etwas ruhiger angehen lassen - darum geht die Gelbe in Ordnung.bevor du dich rausredest Glatzenjonny, mit welchen recht nennst du mich eine Missgeburt?
Wenn du nicht argumentieren kannst dann lass deine primitiven Beschimpfungen du Arschloch
Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, manU seine Dummheit hat es entschieden, ein 3:0 kann man beim besten willen nicht verspielen und ausscheiden im Normalfall, aber eben war die rote Karte für Holger Badstuber ein muss, nicht mehr und nicht weniger
wie gesagt geht wohl nicht in dein spatzenhirn... vielleicht solltest du erst mal lernen die zusammenhänge dessen zu verstehn was du von dir gibst...bevor du dich rausredest Glatzenjonny, mit welchen recht nennst du mich eine Missgeburt?
Wenn du nicht argumentieren kannst dann lass deine primitiven Beschimpfungen du Arschloch
wie gesagt geht wohl nicht in dein spatzenhirn... vielleicht solltest du erst mal lernen die zusammenhänge dessen zu verstehn was du von dir gibst...
erklärt hab ichs dir ja also geh ich auch net weiter drauf ein...
ach ja ich bin ja der der beschimpft... alles klaaar du dödel...
ja Bayern ist gefährlich, aber dennoch glücklich weiter finde ich. Die massierte Interdefensive um Lucio wirds euch schon zeigen
und am Ende sind es Lyon und Barca die im Finale stehen und wir können uns im Arsch beißen
ääähhhmmmmm...
du weißt schon, dass Bayern gg. Lyon spielt und nicht Inter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen