Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

red dich nicht raus du Idiot, ich habe nix von Missgeburt gesagt, also fick dich

und zum Rest werde ich von dir nix sagen, lohnt sich nicht

ob dich missgeburt stört interessiert mich nicht...
hasst mich depp genannt was für mich shcon reicht dich als missgeburt abzustempeln da du einfach en stück dreck bist...

wo rede ich mich raus... hasst es wiedermal net verstanden ^^

ja blablabla wie oft willst nochmal was von ausreden labern... deine fakten (dein rumgeheule) kennt man ja...

das war meine letzte antwort an dich

ob dich missgeburt stört interessiert mich nicht...
hasst mich depp genannt was für mich shcon reicht dich als missgeburt abzustempeln da du einfach en stück dreck bist...

wo rede ich mich raus... hasst es wiedermal net verstanden ^^

ja blablabla wie oft willst nochmal was von ausreden labern... deine fakten (dein rumgeheule) kennt man ja...

das war meine letzte antwort an dich

Glatzenjohnny, lass mal deine Gehrinzellen anspringen oder sind die so tiefgefroren, dass du es nicht kapierst? Soll ich ein Feuerzeug holen und es dir ans Ohr halten damit es vleiiecht auftauen kann?? ::lol:

Du bist wirklich unfassbar dämlich, du hast gesagt ich hätte mit dem Beleidigen angefangen, wo ist Depp und Missgeburt bitteschön vergleichbar du Tiefkühlgehirn?

Stück Dreck? oh bist du hart du Haufen Pferdeapfel sei mal ganz Still ;)

Depp mit Missgeburt gleichsetzen, woaah, so dumm pezzo di merda

bolan, wo haste den deine manieren gelassen..??

immer wieder typisch diese cedos, nur am provozieren und beleidigen...

Glatzenjohnny, lass mal deine Gehrinzellen anspringen oder sind die so tiefgefroren, dass du es nicht kapierst? ::lol:

Stück Dreck? oh bist du hart du Haufen Pferdeapfel sei mal ganz Still ;)

Depp mit Missgeburt gleichsetzen, woaah, so dumm

noch zum schluss :mrgreen:
also bist es du welcher festlegt was fürn "massstab" bei beschimpfungen gilt ^^

komm erstmal aus der pubertät raus dann reden wir weiter du kleine missgeburt...

noch zum schluss :mrgreen:
also bist es du welcher festlegt was fürn "massstab" bei beschimpfungen gilt ^^

komm erstmal aus der pubertät raus dann reden wir weiter du kleine missgeburt...

trotzdem bist du ein hässlicher Glatenbengel

und Pubertät sagt einer, der erst ankündigt das ist die letzte antowrt aber dann doch schreibt, wie gesagt ist dein Gehirn tiefgefroren soweit da eines im KOpf von dir existiert? Warscheinlich genausoviele wie Haare auf den Kopf

Nun zum Spiel, in der ersten hälfte war manu klar die bessere mannschaft. sie häten locker bis zu 4oder sogar 5 tore machen können. die abwehr der bayern war katastrophal sowohl in der ersten als auch in der 2ten halbzeit.. der platzverweis von diesem raffael tat dem bayern spiel sehr sehr gut..

nun wartet auf uns im halbfinale unser angstgegner, die chancen stehen 50%...

Zurück
Oben