Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL 2009/10 (VF): Manchester United FC - FC Bayern München

Spiel gewonnen, aber dennoch ausgeschieden, Fussball ist halt leider so.
Dabei hatte man 3:0 geführt und es selbst in der Hand.
schief.gif

Ein CL-Halbfinale ohne englische Beteiligung, etwas, was man seit 7 Jahren nicht mehr gewohnt ist.

Olic war der Schlüssel für diese Sensation...

von Jahr zu Jahr wird der besser, mit 38 ist er dann Weltfußballer...=)

Mit Sicherheit wird Lyon kein Selbstläufer, solche Mannschaften sind ziemlich zäh zu bespielen...Lyon hat ein bischen an Glanz vergangener Tage eingebüsst aber sind schwieriger Gegner, siehe Real

klar wird es kein selbstläufer, sonst wären es keine halbfinalisten

aber lyon hat nun mal nicht das kaliber von manchester, barcelona oder inter

Glück bre Glück, auch wenn Bayern ins Finale kommt, was sowieso nicht passiert werden sie dann trotzdem gegen ( ich nehme mal an Barca ) verlieren .. Und eine gute Sache hätte das dann ja auch noch.

Final-Niederlagen sind die bittersten Niederlagen :D

mit der Abwehr werden die ganz sicher nicht die CL gewinnen, gege Milito, Eto'o und Sneijder will ich diese Bayernabwehr mal sehen geschweige denn gegen Messi, Xavi und co. :D

ich habs gesagt ein Tor muss ManU machen noch, aber der Schiedsrichter war auch nicht gerade gut, Ribery Elenbogen bei Raffaels angeblicher gelb roter. Olic hat übrigens auch den Ellenbogen vor seinem Tor draußen
Badstuber senst den United Spieler von hinten um so wie das aussah war das glatt rot für mich, van Bommel wieder mit hundert fouls, wo blieb die gelb rote?

Ich verstehe es manchmal einfach nicht wo da die Gerechtigkeit ist.

wie du immer rumheulst is ja kaum zum aushalten :rolleyes:
der schiri ist shculd, der is shculd, der andere is schuld blablabla einfach nur zum kotzen sone einstellung :rolleyes:

Die dumme Rote von Rafael hat die aus dem Konzept gebracht, Rooney runter , keine Anspielstation im Sturm , da hatte Bayern Leichtes Spiel gegen nervöse Red Devils.

Bayern hat schlicht nicht eine derartige Inkonstanz zu bieten. United ist eine furchtbar labile Truppe, die offenkundig von einem Moment auf den anderen nicht nur den Faden verliert, sondern auch in Sekundenschnelle jegliche Courage.
Schwächster Mann auf dem Platz: Carrick. Sein Zweikampfverhalten gegen Olic kurz vor der Pause: Ohne Worte!

Bayern im gesamten gesehen (Hin- und Rückspiel): Verdient weiter!

wie du immer rumheulst is ja kaum zum aushalten :rolleyes:
der schiri ist shculd, der is shculd, der andere is schuld blablabla einfach nur zum kotzen sone einstellung :rolleyes:

der Schiedsrichter ist nicht Schuld, lerne lesen du Depp, aber trotzdem waren die genannten Aktionen auch eigentlich gelbe bzw. rote Karten, und mit 10 Mann macht Bayern ganz bestimmt kein Tor mehr. Schiedsrichter sind dafür da auf beiden Seiten gerechte Karten zu verteilen, auf Seiten der Bayern habe ich fällige Karten mal wieder nicht gesehen.

Ist das von Badstuber für dich also kein rot? Naja blamier dich nicht weiter, solltest die Spiele schon sehen, wenn du schon deinen Schwachsinn schreiben musst Glatze

Hauptsache ihr unterschätzt Lyon, kommt Lyon entgegen.
Ich möchte nur an 2 Spiele von Bayern in dieser Saison gegen eine französische Mannschaft erinnern:

Girondins Bordeaux 2:1 FC Bayern München
FC Bayern München 0:2 Girondins Bordeaux

:)
Am besten wir treten garnicht gegen euch an, wir haben schließlich gegen Bordeaux 2 mal verloren.

Ach ja

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBEEEEEEEEEEEEEEEEEEENnnnnnnnnnnn

der Schiedsrichter ist nicht Schuld, lerne lesen du Depp, aber trotzdem waren die genannten Aktionen auch eigentlich gelbe bzw. rote Karten, und mit 10 Mann macht Bayern ganz bestimmt kein Tor mehr.

Ist das von Badstuber für dich also kein rot? Naja blamier dich nicht weiter.

also du kleine missgeburt... du zweifelst die schiedsrichterentscheidungen an (karten, fouls usw.) was soviel heisst das der schri beschissen pfeifft was wiederum heisst das er die schuld trägt aber sowas wird ja kaum in dein hirn gehn du vollpfosten...

und wo hab ich ne beurteilung zum spiel gegeben du dummbeutel?! und jetzt geh weiter del piero in' arsch ficken...

Zurück
Oben