Da ich gestern im Chat gefragt wurde ob ich in letzter Zeit schon mal im BN nachgesehen habe, habe ich heute morgen auch gemacht.
Ivo du bedankst dich für 70‘000 Beiträge voller Schwachsinn?!?… Die Mehrheit dieser Beiträge waren Pöbeleien, Frechheiten, persönliche Angriffe, Provokationen aller Art und sonstiger Nonsense und dann waren da auch noch viele Klugscheisserbeiträge, wo er seinen unqualifizierten Senf abgelassen hat wie eben zuletzt mit Corona… Sich für 70’000x Bullshit zu bedanken würde nicht mal Jesus machen…
Hast du alle 70000 Beiträge gelesen? Ich denke eher nicht. Sicher waren viele Beiträge Pöbeleien, es waren sicher auch persönliche Angriffe dabei und auch "Klugscheisserbeiträge." Nur gibt es auch User die es mit viel weniger Beiträgen zu solch zweifelhafter Ehre gebracht haben. Bei Corona kann man verschiedener Meinung sein und ich war da absolut nicht seiner Meinung, nur gilt zum Glück auch hier die Meinungsfreiheit.
Und ja, als Admin und Betreiber darf ich mich für sein Engagement und für über 70000 Beiträge bedanken, auch wenn ich oft nicht seiner Meinung war. Da ich von seiner Familie weiß und er natürlich auch von meiner Familie, hat er mir in seiner Abschieds-PN auch für meine Familie alles Gute gewünscht. Da er seinen Account löschen hat lassen, konnte ich ihm nur in einem öffentlichen Thread die Glückwünsche zurück geben. Vielleicht beantwortet dies auch deine Frage aus dem BN.
Mühlhiasl schrieb:
IIvo hat eine ganz subtile Art jemandem zu sagen dass er nicht wiederkommen soll… ihm und seiner Familie alles Gute wünschen LOL….
Cobra hat das BF verlassen, ganz einfach und ob er wiederkommen will oder nicht ist seine Entscheidung.
Tschüss Cobra… ohne deine 70‘000 Beiträge hätte ich deinen Weggang vielleicht bedauert…
Auch wenn es weniger Beiträge gewesen wären, glaube ich diese Aussage nicht.
Kaum bin ich fertig mit lesen, wurde schon der nächste Kommentar mit dubiosem Inhalt erstellt.
Chessfrank schrieb:
Man kennt die Intoleranz von Ivo, die Ignoranz vom Entenzüchter und die Arroganz von Cobra....
Man kennt diese Eigenschaften vor allem von frank3 und zwar alle zusammen
Man möge mir verzeihen, aber den "Lieber Ivo..." Thread werde ich nicht lesen und deswegen auch nicht kommentieren.
P.S.:
....viele Klugscheisserbeiträge, wo er seinen unqualifizierten Senf abgelassen hat wie eben zuletzt mit Corona..
Solche Beiträge und in seiner Intensität sogar heftiger, hat auch frank3 abgelassen, die hast du hier nicht erwähnt.