wie dumm von Griechen das mit Coca Cola zu erwähnen, ein Volk dass sich gerade mit seiner antiken Erfindungen schmücken soll setzt auf künstliche fast-food Marken.
wie dumm von Griechen das mit Coca Cola zu erwähnen, ein Volk dass sich gerade mit seiner antiken Erfindungen schmücken soll setzt auf künstliche fast-food Marken.
Hast wieder Zauberpilze konsumiert?
Kiener sagt das Coca Cola Griechische erfindung ist,daseinzige waswirsagenist.Das wenn du auf dem Balkan Cola trinkst.Sie aus Griechenland stammt
ein sehr dumme Antwort auf mein Beitrag..
Muhtar KentMuhtar Kent (* 1952 in New York, USA) ist ein türkisch-amerikanischer Manager und seit 2008 Präsident und Chief Executive Officer (CEO) des US-Getränkekonzerns Coca-Cola. Er ist damit Hauptverantwortlicher für die weltweiten operativen Aktivitäten des größten Getränkeherstellers der Welt.
Deine Beiträge sind immer dumm. Gib dir keine Mühe "klug" klingen zu wollen.
So...jetzt hätte ich gern das Maxi-Menü 2 mit Cola und ein extra McRib zum mitnehmen.
Hippokrates
Ich denke....für so eine große bestellung ist seine geistliche begabung extrem überfordert
Begnüge dich nur mit einem köfte
Ich vertrau schon auf seine "geistige Fähigkeit". Er wird doch wohl in der Lage sein 3 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge zu drücken und eine Tüte zu füllen!
McDonalds stellt nicht umsonst solche "Genies" ein.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen