Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coca Cola ...Neuer Chef

trete mir nicht persönlich nahe du Affe..verteidige dein Persönlichkeitsraum gegenüber Türken...dann kannst du mir was beweissen...

Es ist nur eine gr. AG, mehr nicht. Hör jetzt auf zu fantasieren, merkst du nicht wie lächerlich das ist?
Trink ab sofort Pepsi oder TürkCola o.ä, aber hör auf zu nerven.

PS: Damit du nicht ausversehen ein Produkt der Coca Cola Hellenik kaufst, hier eine kleine Überischt:
Coca Cola, Fanta, Sprite=mit Kohlensäure
Powerade, Nestea, Ice Fruit= ohn Kohlensäure
und einige Wassergetränke

Es ist nur eine gr. AG, mehr nicht. Hör jetzt auf zu fantasieren, merkst du nicht wie lächerlich das ist?
Trink ab sofort Pepsi oder TürkCola o.ä, aber hör auf zu nerven.

PS: Damit du nicht ausversehen ein Produkt der Coca Cola Hellenik kaufst, hier eine kleine Überischt:
Coca Cola, Fanta, Sprite=mit Kohlensäure
Powerade, Nestea, Ice Fruit= ohn Kohlensäure
und einige Wassergetränke

ich freue mich doch das ihr mit Coca Cola -Hellenic 7,5 Milliarden Euro damit verdient...eins habe ich gelernt dass einen auch ein Türke verkauft wenn es eng wird..siehe Capo der hat entgegen meiner Interessen bedankt.... Türkei wird nie wieder seine strategische Macht erreichen..die Kurden stehen nicht mehr hinter der Türkei.Pkk hat heute wieder Waffengewalt gegen die Regierung Ankara angekündigt.

ich freue mich doch das ihr mit Coca Cola -Hellenic 7,5 Milliarden Euro damit verdient...eins habe ich gelernt dass einen auch ein Türke verkauft wenn es eng wird..siehe Capo der hat entgegen meiner Interessen bedankt.... Türkei wird nie wieder seine strategische Macht erreichen..die Kurden stehen nicht mehr hinter der Türkei.Pkk hat heute wieder Waffengewalt gegen die Regierung Ankara angekündigt.

OMG!!!!!!
DAS IST EIN FORUM UND NET DIE REALE WELT!!!!

Keine Macht den Drogen ::lol:

wie dumm von Griechen das mit Coca Cola zu erwähnen, ein Volk dass sich gerade mit seiner antiken Erfindungen schmücken soll setzt auf künstliche fast-food Marken.

Solche Beiträge meine ich. Mit der Aussage zeigst du nur, wie gering dein Verstand für Wirtschaft ist. Die AG ist nur durch die Nachfrage bestimmt, d.h. wenn die Verbraucher kaufen, kaufen auch viele Aktionäre Aktien von der AG. Also ist es relavant was produziert wird, solange die Verbraucher kaufen. Von mir aus kannst du Urin verkaufen, solange du damit erfolg hast.

Oh Gott, wann kapiert ihr endlich dass es sich nur um eine Aktiengesellschaft handelt mit Sitz in Hellas? Euer TCC-Gesöff wird immernoch in euren Ländern abgefüllt durch Betriebe die zur TCC oder TCC-Hellenic gehören.

Гуштер;2421196 schrieb:
Oh Gott, wann kapiert ihr endlich dass es sich nur um eine Aktiengesellschaft handelt mit Sitz in Hellas? Euer TCC-Gesöff wird immernoch in euren Ländern abgefüllt durch Betriebe die zur TCC oder TCC-Hellenic gehören.

Sprach der kommunist...was andere schon wussten.
Guten morgen.

Гуштер;2421196 schrieb:

Es ist eine AG mit Sitz in Athen und mit vielen griechischen Anleger, mehr nicht. Nur, dass der gr. Anleger über die Vorgänge entscheiden kann, wenn du willst kannst du seine Anteile kaufen und nach Fyrom expandieren, wäre aber sehr unwahrscheinlich.

Es ist eine AG mit Sitz in Athen und mit vielen griechischen Anleger, mehr nicht. Nur, dass der gr. Anleger über die Vorgänge entscheiden kann, wenn du willst kannst du sein Anteil kaufen und nach Fyrom expandieren, wäre aber sehr unwahrscheinlich.

TCC-Hellenic ist schon in der Republik Mazedonien tätig, kein Grund zur Expansion.

Zurück
Oben