Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

Ja, Black Ops ist recht ok, cool finde ich die ganzen Abschussserien usw. Aber irgendwie ist MW1 einfach MW1. :D

MW3 werde ich mir dann auch zulegen.

Shipment. Hahaha das waren noch zeiten, mit 20 vs. 20 auf Shipment - LMG nehmen und einfach nur dauerfeuer. ^^

hast lertzte mission epilog im flugzeug auf veteran geschaft??? ich hab da so lange gebraucht mann bin durchgedreht 59 sekunden um durch flugzeug zu kommen nach oben zu geisel... ich fand es UNMÖGLICH am anfang hab dann aber taktik rausgefunden

hast lertzte mission epilog im flugzeug auf veteran geschaft??? ich hab da so lange gebraucht mann bin durchgedreht 59 sekunden um durch flugzeug zu kommen nach oben zu geisel... ich fand es UNMÖGLICH am anfang hab dann aber taktik rausgefunden

Ich weiß nur, dass ich sie sehr sehr oft auf Veteran versucht habe und immer sehr knapp gescheitert bin, irgendwann war es mir zu blöd und dann habe ich es auf der Stufe davor geschafft. Aber auf Veteran leider nicht, da hat man noch viel weniger zeit als bei den anderen Schwierigkeiten, man muss wirklich durchlaufen, nur blöd, dass der Computer Aimbot hat. ^^

Wie ist deine Taktik? Ich habe den ersten immer schnell gemessert, flash nach vorne, die ersten getötet, gewartet bis dann ein Teil des Flugzeuges gesprengt wird, schießen-durchlaufen, oben wieder Flash und da ist es dann immer gescheitert. Vl besorge ich mir MW1 auch für die PS3, kostet eh nur noch 20 Euro.

neee

call_of_duty_4__modern_warfare.jpg

mann ich war noch nie in einem spiel so gut wie dort war echt schon KRANNNK
zu der zeit war ich 10 monate zuhause wegne OP hab am tag 16 stundne gezockt JEDEN tag ... war unter den top 50 weltrangliste hahaha..... ich spiel jetzt glaub wieder nru des... BO is dagegen n scheiß

Respect :app:

Zurück
Oben