Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

Ich weiß nur, dass ich sie sehr sehr oft auf Veteran versucht habe und immer sehr knapp gescheitert bin, irgendwann war es mir zu blöd und dann habe ich es auf der Stufe davor geschafft. Aber auf Veteran leider nicht, da hat man noch viel weniger zeit als bei den anderen Schwierigkeiten, man muss wirklich durchlaufen, nur blöd, dass der Computer Aimbot hat. ^^

Wie ist deine Taktik? Ich habe den ersten immer schnell gemessert, flash nach vorne, die ersten getötet, gewartet bis dann ein Teil des Flugzeuges gesprengt wird, schießen-durchlaufen, oben wieder Flash und da ist es dann immer gescheitert. Vl besorge ich mir MW1 auch für die PS3, kostet eh nur noch 20 Euro.

also mann fängt an ich wechsel schnell zurt pistole... tu den erste wo aus tür kommt messern den 2 wo da steht mit 2 schüßen mit pistole dannw erf ich schnell flash in die menge lauf rüber und knall die alle ab sogut es geht mit pistole dann messe rich duck mich hinter sitz falls ich k+nciht alle geschaft hab dann kommt ja mein team dannr enn ich ins nächste abteiol duck mich wenn es gesprengt is werf ich flash dann lauf ich los mein team tötert die vorderen die 2 di die treppe runerkommen töte ich mit mp3......dann geh ich hocjh werf flash von beiden seiten rein renn shcnell rein knall die 2 ab dann rückt mein team wieder vor und macghzt die meisten anderen platt und immer so weiter wenn man erstmal oben is find ich geht der rest einfach ich mach morgen mal n video wen ich von arbeit komme

keine ahnung aber es hat dieses besondere wie MW2 nicht das man es unbedingt spielen will , ich meine früher habe ich es jeden tag mindestens 2 stunden gespielt MW2 aber bei black ops ist das nicht da dieses gewisse etwas

Zurück
Oben