Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

nein, alles ganz normal

vllt. liegt es daran das du diese Maps nicht hast und so dauert es länger für den PC dir nen Passenden Server zu finden.
Bei meinem Kollegen war das auch so aber bloß auf Xbox360 und der hat jetzt schon 1 Monat diese Maps und bei den ist das höchstens in 2.min gefunden,also das spiel.
Bei dem hat das auch früher immer so um die 10 minuten gedauert,jetzt net mehr

vllt. liegt es daran das du diese Maps nicht hast und so dauert es länger für den PC dir nen Passenden Server zu finden.
Bei meinem Kollegen war das auch so aber bloß auf Xbox360 und der hat jetzt schon 1 Monat diese Maps und bei den ist das höchstens in 2.min gefunden,also das spiel.
Bei dem hat das auch früher immer so um die 10 minuten gedauert,jetzt net mehr

bei mir war das nie so, es ging immer sofort aber jetzt geht gar nix mehr ich kann so lange warten wie ich will und es passiert nix, und das es an maps liegt glaub ich eher weniger... gehts bei dir wenn du online spilen willst?

bei mir war das nie so, es ging immer sofort aber jetzt geht gar nix mehr ich kann so lange warten wie ich will und es passiert nix, und das es an maps liegt glaub ich eher weniger... gehts bei dir wenn du online spilen willst?

1.Ich hab kein MW2 auf der PS3.
2.Ich zock das bei meinem Kollegen der hat das auf Xbox 360.
3.Bei meinem Kollegen war das auch so,wenn das echt nicht kommen will dan musst du halt dort Anrufen.Oder du stehlst die Frage mal hier:
Call of Duty - Black Ops (PS3) - Fragen und Antworten (1/53) bei spieletipps
mUSS DICH aber erst anmelden.

4.Viel glück.Und hoffentlich passiert das nicht bei BO :D

sowas hier.. gibt auch andere themen nur sieht diese bombig aus...
Design.1%28C%29.jpg

Wie macht man das oder wo kann man sowas machen ???

Zurück
Oben