Mandzuking
...
hab die uncut.... einfach nur hammmer
hab die uncut.... einfach nur hammmer
Ich bin ja ein Fan von der Modern Warfare Reihe aber Black Ops .... da hat wieder Treyarch seine Finger im Spiel.. also die Idioten die "CoD World at War" gemacht haben. Trotzdem wird behauptet dass es der Nachfolger von MW2 wäre. Ich glaube es ist einfach nur wieder so ein Zwischending wie World at War dass einfach die Leute bei Laune halten soll bis MW3 rauskommt (was dann Qualitativ wieder viel hochwertiger sein wird weil ohne Treyarch).
Kann mal jemand was dazu sagen der alle Teile gespielt hat? Bin am überlegen ob ich es trotzdem kaufen soll obwohl ichs einfach nur ne Frechheit finde das die für ihre scheiss Mappacks noch Geld verlangen)... Bei BFBC2 kriegt man Mappacks umsonst :-/ und sogar das neue Vietnam Addon wird billiger sein als ein MW2 Mappack....
Hallo liebe Mitbürger des Balkans
wer von euch wird sich Call of Duty Black OPS kaufen auf seiner PS3 ?
Wenn ja , machen wir einen Clan auf damit wir den deutschen und nichtbalkanern zeigen können wie man richtig spielt online
für interessen meine PSN ID: ALBANIAN-RAMBO
User die mitmachen :
BALKANCLAN
ABKÜRZUNG [BKNC]
ALB-EAGLE:
ALBANIAN-RAMBO
Sesar:
DA_SESAR
TigerS
BaBoon1986
Oro
rozey8
Saban
SabanCRO
st0lzer_kr0ate
BALKANER91
SRB_boy
ereew77
LION
Altin03
YouTube - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen