Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

Ich bin ja ein Fan von der Modern Warfare Reihe aber Black Ops .... da hat wieder Treyarch seine Finger im Spiel.. also die Idioten die "CoD World at War" gemacht haben. Trotzdem wird behauptet dass es der Nachfolger von MW2 wäre. Ich glaube es ist einfach nur wieder so ein Zwischending wie World at War dass einfach die Leute bei Laune halten soll bis MW3 rauskommt (was dann Qualitativ wieder viel hochwertiger sein wird weil ohne Treyarch).
Kann mal jemand was dazu sagen der alle Teile gespielt hat? Bin am überlegen ob ich es trotzdem kaufen soll obwohl ichs einfach nur ne Frechheit finde das die für ihre scheiss Mappacks noch Geld verlangen)... Bei BFBC2 kriegt man Mappacks umsonst :-/ und sogar das neue Vietnam Addon wird billiger sein als ein MW2 Mappack....

also manche finden black ops gut, andere eher weniger...

ich persönlich finde das es nicht so gut gelungen ist, MW2 fand ich besser..

musst du wissen was du mit deinem geld anstellst :)

also manche finden black ops gut, andere eher weniger...

ich persönlich finde das es nicht so gut gelungen ist, MW2 fand ich besser..

musst du wissen was du mit deinem geld anstellst :)

Ja hab auch gelesen dass die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Viele sagen dass es einfach nicht die Quali von MW hat, dass die Grafik schlecht ist , die Waffensounds sich billig anhören, nicht so gutes Spielgefühl u.s.w. Habs jetzt mal bestellt und es sollte morgen da sein. Lasse mich mal überraschen.

Ich bin enttäuscht. Hab es grad installiert und wollte den Singeplayer spielen aber war wohl nix. Beim ersten Versuch hatte ich einen Bluescreen während so einer Videosequenz dann mal Treiber aktualisiert und jetzt hängt sich der PC am Ende der Videosequenz auf. Dummerweise lässt sich das Video nicht überspringen. Hab mir jetzt endlich mal Windows 7 für meinen Desktop bestellt und hoffe dass es damit laufen wird .....

bug oder unfähigkeit...

hätte da mal ne frage.. ich habe in eizelspielermodus gerade die NVA vom hügel bei Khe Sanh vertrieben, und den andern hügel gestürmt.. dann kommt ja diese sequenz bei der man woods retten muss.. schön und gut, aber ich habe keine waffe, weder in der hand noch im inventar.. hab sogar auf den waffe wechseln button gedrückt, tut sich garnix.. was mach ich falsch?

danke im voraus!!

Zurück
Oben