Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

bug oder unfähigkeit...

hätte da mal ne frage.. ich habe in eizelspielermodus gerade die NVA vom hügel bei Khe Sanh vertrieben, und den andern hügel gestürmt.. dann kommt ja diese sequenz bei der man woods retten muss.. schön und gut, aber ich habe keine waffe, weder in der hand noch im inventar.. hab sogar auf den waffe wechseln button gedrückt, tut sich garnix.. was mach ich falsch?

danke im voraus!!

Jetzt musst du deine Fäuste benutzen, hab die Szene schon fertig, habe die mit Faust und Fuß und Kopfnüssen vom Hügel geprügelt.

Jetzt musst du deine Fäuste benutzen, hab die Szene schon fertig, habe die mit Faust und Fuß und Kopfnüssen vom Hügel geprügelt.

hmm komisch.. bis ich zu dem typen hinkomm erschießt er woods, und laufen kann ich auch nicht.. hab ein video gesehen bei dem du am boden liegend eine waffe ziehst und den NVA typen erschießt... :confused:

hmm komisch.. bis ich zu dem typen hinkomm erschießt er woods, und laufen kann ich auch nicht.. hab ein video gesehen bei dem du am boden liegend eine waffe ziehst und den NVA typen erschießt... :confused:

Du musst Zick Zack laufen, dann kriegt er dich nicht, und mit Sprungkick den ersten Ausschalten, die anderen dann verprügeln.

Hast es nicht so mit der Steuerung drauf ?

Hast es nicht so mit der Steuerung drauf ?

jetzt bin ich beleidigt ... ;) ich spiele cod seit dem ersten teil >steuerung im schlaf (hab ich zumindest bisher gedacht) :D

Du musst Zick Zack laufen...

da fängt´s ja schon an.. selbst wenn ich versuche zu sprinten bewege ich mich in zeitlupe...

was soll´s ich versuchs heut einfach noch einmal, wenns nicht klappt starte ich das level neu..

Ich habe die xbox 360, ich versuche es mal später...und danke für den tip
wusste garnicht dass das spiel ein verstecktes minigame enthält. :cool:

Hey Leute ist es bei euch auch das irgendwie unendlich Gegner kommen wo ich Woods unterstütze keine ahnung wie der Abspann heißt aber wo die Lkws kommen und 2 Deppen jeweils auf den türmen sind Links und rechts ich ballere alle übern haufen aber da kommen immer mehr und mehr und mehr und die Mission nimmt nie ein Ende

Zurück
Oben