Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

leute sspielt ihr auch auf veteran durch???

ich spiels grad auf veteran hab alle call of dutys durch auf veteran macht einfahc mehr spaß .... uind mann ich nicht so shcnell durch weils extrem schwer is

Werds mir vielleicht mit meinem Bruder zusammen kaufen.
Bin dann allerdings selten am zocken. Vielleicht mal am Wochenende, habe in der Woche keine Zeit zum zocken.

Meine PSN ID ist: KURE-47

Carl_of_duty_black_cops.jpg

Hey Leute ist es bei euch auch das irgendwie unendlich Gegner kommen wo ich Woods unterstütze keine ahnung wie der Abspann heißt aber wo die Lkws kommen und 2 Deppen jeweils auf den türmen sind Links und rechts ich ballere alle übern haufen aber da kommen immer mehr und mehr und mehr und die Mission nimmt nie ein Ende

frag dzeko, der kennt sich aus.. mir hat er auch geholfen, das zick-zack laufen und die kopfnüsse waren meine rettung.. seitdem verwende ich garkeine waffen mehr erledige alle gegner mit kopfnüssen..

lauf am besten die linke flanke hinunter und, erledige alle gegner im untersten graben und laufe dann durch den graben durch bis es nicht mehr weitergeht (dann solltest du in einer art bunker sein) .. dann rücken deine leute vor und die mission geht weiter

Hey Leute ist es bei euch auch das irgendwie unendlich Gegner kommen wo ich Woods unterstütze keine ahnung wie der Abspann heißt aber wo die Lkws kommen und 2 Deppen jeweils auf den türmen sind Links und rechts ich ballere alle übern haufen aber da kommen immer mehr und mehr und mehr und die Mission nimmt nie ein Ende

wie heißt die mission`??

Fuck, ich habs mir für den PC gekauft aber der Scheiss ist immer noch nicht angekommen. Die haben mich verarscht von der Handelsbörse :-(

das spiel ist eben so konzipert das du in die offensive gehen musst (ist nicht schlecht als vorbereitung auf den online mode).. die ganze kampagne ist voller stellen bei denen "unendlich viele gegner" kommen und der fortlauf der mission erst möglich ist wenn du vorgerückt bist..

Zurück
Oben