IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
hab beide.....gestern bf 3 geholt...heute geht online glaub ich 27 oder?.....beide spiele sind geil.......hab auch black ops....
Der Black Ops Single Player ist Beschiss.
hab beide.....gestern bf 3 geholt...heute geht online glaub ich 27 oder?.....beide spiele sind geil.......hab auch black ops....
Der Black Ops Single Player ist Beschiss.
Hab den einmal gespielt bis zu den hof am anfang wo da so viele kommen hab sicher ne halbe std geballert und da kamen immer neue glaub das war ein Bug oder so ein endlos moorhuhn schleife
Seitdem liegt es voller staub auf den spiele stapel bereue es gekauft zu haben schaden um das geld
MW3 für pc kann egoshooter nicht auf ps zocken find ich zum kotzen:mesje:
MW3 für pc kann egoshooter nicht auf ps zocken find ich zum kotzen:mesje:
Hab den einmal gespielt bis zu den hof am anfang wo da so viele kommen hab sicher ne halbe std geballert und da kamen immer neue glaub das war ein Bug oder so ein endlos moorhuhn schleife
Seitdem liegt es voller staub auf den spiele stapel bereue es gekauft zu haben schaden um das geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen