Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD MW3 vs. BF 3

Der Black Ops Single Player ist Beschiss.

Hab den einmal gespielt bis zu den hof am anfang wo da so viele kommen hab sicher ne halbe std geballert und da kamen immer neue glaub das war ein Bug oder so ein endlos moorhuhn schleife

Seitdem liegt es voller staub auf den spiele stapel bereue es gekauft zu haben schaden um das geld

Hab den einmal gespielt bis zu den hof am anfang wo da so viele kommen hab sicher ne halbe std geballert und da kamen immer neue glaub das war ein Bug oder so ein endlos moorhuhn schleife

Seitdem liegt es voller staub auf den spiele stapel bereue es gekauft zu haben schaden um das geld

Man kauft doch nicht. :mrgreen:

wann kommt modern warfare 3 raus?

hab gedacht die ganze zeit ihr meint black ops....mw 2 fand ich geil .....3 wird bestimmt noch besser......bf 3 ist auch cool nur find ich die empfindlichkeits einstellung bei black ops oder m2 besser bei bf 3 muss ich mich erst gewöhnen.....aber ne fette tüte und alles geht........

ps. ich bin legija77 und ich bin extrem gefährlich.......

:toofunny::toofunny::toofunny:

War bei mir genau so. Hab dann aber niedrigste Stufe gemacht, dann hat es auch noch halbe stunde gedauert aber irgendwann wars endlich fertig

Das ist kein Bug. In MW/BO ist fast alles gescriptet das heißt wenn du nicht nach vorne läufts gehts auch nicht weiter.

Zurück
Oben