P
Posavac
Guest
Caspian Border und Grand Bazaar eindeutig die besten Maps für mich bisher
Und schon ist es passiert. EA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert und darin unmissverständlich klargemacht, dass keine Daten weitergegeben oder verkauft werden. Die einzige Ausnahme: Wenn EA durch eine gerichtliche Anordnung dazu aufgefordert wird, Daten an Polizei oder Ähnliches weiterzugeben. Außerdem werden keine persönlichkeitsbezogenen Daten erhoben; der Rest erinnert stark an Steam: Installierte Spiele, Programme und genutzte Hardware werden an EA geschickt, der Rest bleibt unangetastet. Was soll man noch sagen? Die Änderungen sind mehr als gut und sollten alle besorgten Spieler eigentlich beruhigen.
EA hat die AGB geändert !
Das Problem bestand nur weil die US-AGB 1 zu 1 übernommen wurde und dort andere Gesetzte gelten.
Andere Gesetze??? So gehen die also mit ihren Landsmännern um? wtf?EA hat die AGB geändert !
Das Problem bestand nur weil die US-AGB 1 zu 1 übernommen wurde und dort andere Gesetzte gelten.
VMWare? Wie kannst du das sehen? Ich glab die können lediglich die Dateinamen erscannen, aber nichts mehr als das sehen, oder?Quelle?
Ich hab vorhin nochmal in die EULA geguckt und sehe kein Veränderung.
Auf meiner VMWare hat Origin fröhlich weiter gescannt
Sag bitte dass du es am PC zockst ... ^^Ich habe mein Battlefield 3 noch nicht bekommen. :-(
Quelle?
Ich hab vorhin nochmal in die EULA geguckt und sehe kein Veränderung.
Auf meiner VMWare hat Origin fröhlich weiter gescannt
Sag bitte dass du es am PC zockst ... ^^
*edit* Sorry für Doppelpost. -.-
Das ist kein Bug. In MW/BO ist fast alles gescriptet das heißt wenn du nicht nach vorne läufts gehts auch nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen