Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

Nachts vorm schlafen gehn is cola trinken die hölle.. sofort fängt bei mir der durst an im bett, und ich kann nicht mehr schlafen.. jede 2 minuten steh ich auf und trinke wasser.. geht aber nicht weg.. der scheiss durst bleibt irgendwie da..

Lass mal ne Woche die Cola weg und trink dann welche. Sie wird dir ziemlich süß, evtl schon eklig süß vorkommen. Ich hatte dieses Problem mit Cola eigentlich nie. Ich trink täglich 1,5 Liter Wasser und meist noch nen halben Liter Tee. Also kein Eistee, sondern richtiger Tee. Cola eigentlich nur beim ausgehen in Verbindung mit Whisky oder Wodka. Versuch es wirklich mit Wasser, Cola ist übelstes, chemisches Gesöff.

Lass mal ne Woche die Cola weg und trink dann welche. Sie wird dir ziemlich süß, evtl schon eklig süß vorkommen. Ich hatte dieses Problem mit Cola eigentlich nie. Ich trink täglich 1,5 Liter Wasser und meist noch nen halben Liter Tee. Also kein Eistee, sondern richtiger Tee. Cola eigentlich nur beim ausgehen in Verbindung mit Whisky oder Wodka. Versuch es wirklich mit Wasser, Cola ist übelstes, chemisches Gesöff.
eckliges gesöff, wäääh :D

Zurück
Oben