Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

Diese Säure gibts bei jedem Fruchtgetränk, auch wenn du ne Orange oder Apfel isst gibts die, ist nichts schädliches, musst nur danach die Zähne putzen ;)

Diese Säure gibts bei jedem Fruchtgetränk, auch wenn du ne Orange oder Apfel isst gibts die, ist nichts schädliches, musst nur danach die Zähne putzen ;)

aber nich direkt danach, weil der Zahnschmelz dann erstmal etwas porös ist und man ihn mit der Zahnbürste nur weiter angreifen würde. Erst so 30-60 Min später soll man putzen.

Einfach normales gesundes Wasser trinken und keine Zuckerhaltigen, dann habt ihr keine Probleme und Sorgen.

did_cocacola.gif

27g Zucker in 0,25 Liter
Sprich mit jedem Glas nimmst du 30 G Zucker auf
2 würfelzucker sind 6 g.
Das heisst mit jedem Glas trinkst du 10 Wurfelzucker mit.
D.h in einer 1,5 Liter Cola Flasche sind 60 Stück Würfelzucker drin
Gib dir das mal.
Mach mal in nen Cafe 10 Zucker rein, du kotzt :D
Glaub mir es gibt nichts besseres als Wasser ausser ( richtige !) Apfelschorle.
Und bei Orangensaft u.s.w immer aufpassen das es Direktsaft ist und kein Fruchtsaftkonzentrat.

aber nich direkt danach, weil der Zahnschmelz dann erstmal etwas porös ist und man ihn mit der Zahnbürste nur weiter angreifen würde. Erst so 30-60 Min später soll man putzen.

Nie mehr als 2 mal pro Tag Zähne putzen, alles drüber ist schlecht.
Dann geht nähmlich der Zahnschmelz flöten :D
@Bambi du hast es erfasst :thumbsup:
Das Putzen der Zähne direkt nach dem Verzehr der Cola kann besonders schädlich sein, da so der kürzlich angegriffene Zahnschmelz von der Zahnbürste noch weiter weggeschabt werden kann

Zuletzt bearbeitet:
schädlich ist es deswegen weil du irgendwann nach cola riechst und wie cola aussiehst.

ich trinke stiles wasser, tee oder kaffee täglich...
cola und säfte ab und an... wenn man es in maßen zu sich nimmt ist es ok...
dieses bonschewasser schmeckt leider ja sehr gut...
ich hab auch meinem sohn von klein auf nur wasser gegeben... na klar trinkt er auch mal cola aber wasser immer noch am liebsten ;-)

Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?

Märchen wie zerfrisst die Leber usw. kann man getrost abhaken.

Das Problem an Cola ist der hohe Zuckergehalt der dafür sorgt das dein Körper rund um die Uhr Insulin produziert, was eben auf Dauer deine Organe kaputt macht. Der überschüssige Zucker wird zu Fett und killt deinen Körper Stück für Stück!

Krebs ist so ein Schlagwort. Tumore ernähren sich hauptsächlich von Zucker!

Cola, leider auch eine Droge der ich selbst verfallen bin, die aber den Körper Schritt für Schritt umbringt!

Obama will übrigens eine spezielle Steuer einführen die der Colaindustrie an den Kragen geht

Zurück
Oben