Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

Ob es gesund ist oder nicht unwichtig, da ich nicht vorhabe alt zu werden. Ich rauche ich trinke ich nehme Drogen esse Zucker in Unmengen.

Am liebsten esse ich fettiges, erst wenn mir Das Fett das Kinn bis zum Hals runterläuft ist es gutes Essen.

Ihr Gesundheitsfanatiker und eure Insulingeschichten......

Meine Leber hält noch, gut meine Nasenscheidenwände lösen sich langsam auf wegen dem übermäßigen Kokainkonsum aber das ist nicht tragisch.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist mein Herz. Habe alle zwei Stunden so ein Stechen, Übelkeit Kurzatmigkeit und Herzrasen.

So auf das Forum meine lieben Organic Freaks ...

Ob es gesund ist oder nicht unwichtig, da ich nicht vorhabe alt zu werden. Ich rauche ich trinke ich nehme Drogen esse Zucker in Unmengen.

Am liebsten esse ich fettiges, erst wenn mir Das Fett das Kinn bis zum Hals runterläuft ist es gutes Essen.

Ihr Gesundheitsfanatiker und eure Insulingeschichten......

Meine Leber hält noch, gut meine Nasenscheidenwände lösen sich langsam auf wegen dem übermäßigen Kokainkonsum aber das ist nicht tragisch.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist mein Herz. Habe alle zwei Stunden so ein Stechen, Übelkeit Kurzatmigkeit und Herzrasen.

So auf das Forum meine lieben Organic Freaks ...

Zeit zum Umdenken mein Freund :D

Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?

Wie ich noch am Gym. war...habe ich 4 Jahre lang nur Cola getrunken bis ich nicht mal irgendeine Krankheit hatte....seit dem trinke ich meistens nur mehr Wasser....

Seitdem ich aber Wasser trinke kriege ich oft Rachenentzündungen und dann nehme ich Antibiotika und die Scheißerei geht los. Wahrscheinlich weil ich es zu kalt trinke. Trotzdem bin ich froh vom Cola weg zu sein.

Wie ich noch am Gym. war...habe ich 4 Jahre lang nur Cola getrunken bis ich nicht mal irgendeine Krankheit hatte....seit dem trinke ich meistens nur mehr Wasser....

Seitdem ich aber Wasser trinke kriege ich oft Rachenentzündungen und dann nehme ich Antibiotika und die Scheißerei geht los. Wahrscheinlich weil ich es zu kalt trinke. Trotzdem bin ich froh vom Cola weg zu sein.

Du hast ja nen interessanten Magen :D Pepsi rockt mehr!

Pro Tag ca 3-4 l Wasser :cool: Cola ca. 1-2 l im MOnat...wenn überhaupt, aber dafür habe ich eine Schwäche für grünen Tee von Pfanner (aber mit Wasser verdünnt!!)

:smoker:

Ich selber trinke meistens nur Apfel-Schorle. Cola ist nur in Dosen Gut, Wasser wenn man durstig ist und noch warm draussen, dann gibt es nichts besseres kühles wasser zu trinken, wenn es lauwarm ist muss ich kotzen.

Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?
Eistee ist doch auch nur Chemie!
Ich kenne paar Leute die trinken eigentlich nur Cola. Sieht man dann aber auch an den schrecklichen Zähnen!
Wie sehen deine aus:rolleyes:

Ich trinke Wasser nur beim Sport,
und Cola nur zu bestimmten Gerichten wie Döner, Hamburger.
Oder wenn ich mal dringend Zucker brauche.

Zurück
Oben