A
All Eyez on Me
Guest
trink nur wasser und kaffee^^
uhh kaffee .. das erwachsenengetränkt
bist du auch altgenug für so was? hahahahaha
spaß schadz
eindeutig wasser
cola schmeckt zwar aber macht auch dick außerdem spüre ich richtig diesen belag auf meinen zähnen wenn ich viel cola trinke und ich hasse das dann muss ich direkt zähne putzen gehen hahaha
außerdem stillt es nicht so sehr meinen durst wie wenn ich kaltes mineralwasser trinke
einfach beste
Cola trink ich zwar selten, aber Wasser trinke ich noch weniger irgendwie schmeckt mir Wasser nicht mehr ich bekomme nur einen Schluck runter, nur vor 2 Jahren hatte ich die Lust am Wasser wieder entdeckt und zwar dieses Wasser.
Doch letztes Jahr bekam ich von diesem Wasser auch nichts mehr runter, das einzige Wasser was mir jetzt noch schmeckt ist das von unten am Balkan und zwar aus den Cesme die an einer Wasserquelle aus den Bergen "angeschlossen" ist.
Hab ich auch immer gekauft bis ich gelesen habe das es aus Serbien kommt (salim se, das echt gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen