"Wer mehr als zwei mal die Woche Softdrinks alla Cola, Fanta, Sprite trinkt, erhöht die Gefahr von Bauchspeicheldrüsenkrebs", hieß es einmal in einem Zeitungsbericht.3 l Wasser, 0,2 l Fanta, 0,6 l Kaffe weiß mit je 4 Würfel Zucker, 0,33 l Energy Drink ^^
"Wer mehr als zwei mal die Woche Softdrinks alla Cola, Fanta, Sprite trinkt, erhöht die Gefahr von Bauchspeicheldrüsenkrebs", hieß es einmal in einem Zeitungsbericht.
Ich trinke unheimlich gerne Pfanner Tee/Eistee, aber leider zählt der auch dazu. Deswegen trinke ich häufiger einfach nur das Denzlinger Leitungswasser. Da ich aber schon selbständig bin, ist es auch günstiger für mich.
Trotzdem fällt es mir schwer Cola und Eistee zu widerstehen ^^
ich trink eh nur ZERO schmeckt genauso wenn nicht besser und schadet garnicht
Hab mal eine Flasche gekauft, nie wieder.
warum ?
wenn es warm ist schmeckt nach scheiße aber wenns kalt ist dann schmeckts genauso
probier mal bei burgerking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen