Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Cola oder Wasser ?

Wasser ist schon besser und gesünder....

aber zu ner Pizza, Mäci & Mamas Essen gehört ne Cola einfach dazu!!!

Ich trinke seit meiner Kindheit nur bzw. hauptsächlich Wasser. Und mittlerweile hab ichs mir schon dermassen Angewöhnt dass ich gar nicht daran denke dieses überzuckerte durcharomatisierte Chemiegesöff zu trinken.

3 l Wasser, 0,2 l Fanta, 0,6 l Kaffe weiß mit je 4 Würfel Zucker, 0,33 l Energy Drink ^^

3 l Wasser, 0,2 l Fanta, 0,6 l Kaffe weiß mit je 4 Würfel Zucker, 0,33 l Energy Drink ^^
"Wer mehr als zwei mal die Woche Softdrinks alla Cola, Fanta, Sprite trinkt, erhöht die Gefahr von Bauchspeicheldrüsenkrebs", hieß es einmal in einem Zeitungsbericht.
Ich trinke unheimlich gerne Pfanner Tee/Eistee, aber leider zählt der auch dazu. Deswegen trinke ich häufiger einfach nur das Denzlinger Leitungswasser. Da ich aber schon selbständig bin, ist es auch günstiger für mich.

Trotzdem fällt es mir schwer Cola und Eistee zu widerstehen ^^

"Wer mehr als zwei mal die Woche Softdrinks alla Cola, Fanta, Sprite trinkt, erhöht die Gefahr von Bauchspeicheldrüsenkrebs", hieß es einmal in einem Zeitungsbericht.
Ich trinke unheimlich gerne Pfanner Tee/Eistee, aber leider zählt der auch dazu. Deswegen trinke ich häufiger einfach nur das Denzlinger Leitungswasser. Da ich aber schon selbständig bin, ist es auch günstiger für mich.

Trotzdem fällt es mir schwer Cola und Eistee zu widerstehen ^^

Na ja ich trinke pro Woche etwa 3 l Süßzeug, ist doch net viel, bei ca. 20 l Wasser...
Pfanner grüner Tee beschdeee!! :hotsun:

hauptsächlich nur WASSER...ohne kohlensäure

aber fast alle 2 tage einen Redbull :D...das wars!

Zurück
Oben