Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Cola oder Wasser ?

Ich weiss nicht, als ich das getrunken hatte wurde mir schlecht, finde es eklig, auch Cola Light schmeckt nicht so gut.

doch nicht cola light das schmeckt scheiße

ZERO ist das beste nicht nur weil es wie wasser ist und null zucker hat sondern wie die ORIGINAL cola schmeckt

glaub mir du musst es kalt trinken

kauf normale und kauf zero und tu sie ein tag rein in den kühlschrank und probier welches besser schmeckt

ich hab früher nur rote getrunken seit 2 jahren nicht mehr nur zero und es schmeckt genauso

doch nicht cola light das schmeckt scheiße

ZERO ist das beste nicht nur weil es wie wasser ist und null zucker hat sondern wie die ORIGINAL cola schmeckt

glaub mir du musst es kalt trinken

kauf normale und kauf zero und tu sie ein tag rein in den kühlschrank und probier welches besser schmeckt

ich hab früher nur rote getrunken seit 2 jahren nicht mehr nur zero und es schmeckt genauso

Ich kauf mir mal Morgen eine, aber wen ich jetzt schon daran denke wird mein Mund ganz bitter.:icon_smile:

ps. Cola-Kirsche ist einer der besten finde ich.

Dzeko, hast du es auch gemerkt. Die Cola aus der Glasflasche schmeckt viel besser, als die aus der Plastikflasche

Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?

eistee ist deutlich ungesunder als cola , da dort noch mehr zucker drin ist.. ich persönlich trinke was nur cola light weil es besser schmeckt meiner meinung nach .. wasser auch, aber nicht beim essen, da musses die light sein. interessant ist, dass cola aus der dose oder glasflacshe viel besser schmeckt als aus den doofen plastikflaschen. find eich zumindest. blöd, dass es kaum noch cola in glas gibt

wasser und kaffee sind meine getränke. ab und zu muss ich cola trinken, dann gleich 1-2 flaschen, ich liebe cola

eistee ist deutlich ungesunder als cola , da dort noch mehr zucker drin ist.. ich persönlich trinke was nur cola light weil es besser schmeckt meiner meinung nach .. wasser auch, aber nicht beim essen, da musses die light sein. interessant ist, dass cola aus der dose oder glasflacshe viel besser schmeckt als aus den doofen plastikflaschen. find eich zumindest. blöd, dass es kaum noch cola in glas gibt

Ich finde auch dass Cola aus der Glasflasche besser schemckt, nein sogar am besten, aber aus der Dose is eklig, hat so nen metallischen Beigeschmack für mich, kann mir das nicht geben.
Cherry-Coke beschde Cola!! Aber nur in Mengen!!
Wo ist denn eigentlich der UNterschied zwischen Coke Zero und Coke light????

Zurück
Oben