Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Cola oder Wasser ?

Ich trinke mehr Cola als Wasser. Auf 1 Liter Wasser kommen 2,5 Liter Cola/Pepsi/Dr.Pepper

Wenn man schon nichts süsses isst kann man seinen Zuckerkreislauf mit Cola puschen. :D

Und Zero ist einfach hässlich. Es schmeckt ganz sicher nicht gleich wie die original rote Cola. Kein Geschmack und einfach nur widerlich, zwar nicht so schlimm wie light, aber dennoch kaum geniessbar.

Aber ich denke den Unterschmied wirklich rausschmecken können nur die Cola-gourmets die mehr Cola als alles andere trinken ;)

Гуштер;1934888 schrieb:
Ich trinke mehr Cola als Wasser. Auf 1 Liter Wasser kommen 2,5 Liter Cola/Pepsi/Dr.Pepper

Wenn man schon nichts süsses isst kann man seinen Zuckerkreislauf mit Cola puschen. :D

Und Zero ist einfach hässlich. Es schmeckt ganz sicher nicht gleich wie die original rote Cola. Kein Geschmack und einfach nur widerlich, zwar nicht so schlimm wie light, aber dennoch kaum geniessbar.

Aber ich denke den Unterschmied wirklich rausschmecken können nur die Cola-gourmets die mehr Cola als alles andere trinken ;)

icon14.gif

Naja Cola ist schlecht für die Zähne und macht dick. Ansonsten hat es ansonsten keine echten Nachwirkungen. Durch das Übergewicht treten natürlich dann gleich eine Reihe gesundheitlicher Probleme auf.

Zurück
Oben