Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.
Was trinkt ihr ?
cola isch geil wieso sollt man des uffgeben denk nich dran aba halt keine 1-2 lieter am tag des muss ja ne sei gell 2 glässer cola 2 dosen redbul am tag des doch geil
Гуштер;1963375 schrieb:Soll ich dann etwa Wasser trinken ?
Niemals. =;
ich hab früher jeden tag ne 2 Liter flasche gesoffen ab jetz trink ich nur noch wasser oder eistee cola selten... trozdem vermmiss ich sie xD
cola isch geil wieso sollt man des uffgeben denk nich dran aba halt keine 1-2 lieter am tag des muss ja ne sei gell 2 glässer cola 2 dosen redbul am tag des doch geil
Eben, an so ein Bier frisch aus dem Kühlschrank kommt eine Cola niemals an...Seit 2 Jahren fast nur Wasser und Alkohol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen