Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?


Ja die Geschichten kenn ich. Besonders die Großmütter erzähln immer das Gschichtl vom Fleisch das von Kohlensäure aufgelöst wird. Nur dumm das Cola nicht in Kontakt mit Lungengewebe kommt wie es in den Videos immer gezeigt wird. Cola ist gefährlich wegen der Kohlensäure aber Mineralwasser ist Ok :D

Ich trink Cola zu Hause nicht mehr. Hab schon locker 5 Jahre keine Kohlaflasche im Haus gehabt ;) ich trink Römerquelle, Orangensaft usw. Nur wenn ich vom Grill esse nehm ich ab und zu mal Cola (oder Bier^^).

Sicher ist Cola gesundheitsschädigend wegen dem Zucker, nicht wegen den Gründen die uns die Omas liefern ^^
 
Ja die Geschichten kenn ich. Besonders die Großmütter erzähln immer das Gschichtl vom Fleisch das von Kohlensäure aufgelöst wird. Nur dumm das Cola nicht in Kontakt mit Lungengewebe kommt wie es in den Videos immer gezeigt wird. Cola ist gefährlich wegen der Kohlensäure aber Mineralwasser ist Ok :D

Ich trink Cola zu Hause nicht mehr. Hab schon locker 5 Jahre keine Kohlaflasche im Haus gehabt ;) ich trink Römerquelle, Orangensaft usw. Nur wenn ich vom Grill esse nehm ich ab und zu mal Cola (oder Bier^^).

Sicher ist Cola gesundheitsschädigend wegen dem Zucker, nicht wegen den Gründen die uns die Omas liefern ^^

Wen das stimmen würde müsste mein ganzer Körper schon aufgelöst sein.:)


Nur Redbull oder auch was normales ?

cola/uludag oder ayran

Früher hat mir Uludag gut geschmeckt aber jetzt irgendwie nicht mehr, ganz ganz selten zum Döner.
 
also ich trink am leibsten hopfenwasser(bier)
ist zwar alkohol drinnen aber sicher 10 mal gesünder als cola.
in 1 liter cola ist ein halbes chemisches labor drin.
 
Zurück
Oben