M
Milo7
Guest
Wola
Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.
Was trinkt ihr ?
Ja die Geschichten kenn ich. Besonders die Großmütter erzähln immer das Gschichtl vom Fleisch das von Kohlensäure aufgelöst wird. Nur dumm das Cola nicht in Kontakt mit Lungengewebe kommt wie es in den Videos immer gezeigt wird. Cola ist gefährlich wegen der Kohlensäure aber Mineralwasser ist Ok
Ich trink Cola zu Hause nicht mehr. Hab schon locker 5 Jahre keine Kohlaflasche im Haus gehabtich trink Römerquelle, Orangensaft usw. Nur wenn ich vom Grill esse nehm ich ab und zu mal Cola (oder Bier^^).
Sicher ist Cola gesundheitsschädigend wegen dem Zucker, nicht wegen den Gründen die uns die Omas liefern ^^
Redbull![]()
cola/uludag oder ayran
Weils Flügel verleiht ?Redbull![]()
ich hab früher jeden tag ne 2 Liter flasche gesoffenab jetz trink ich nur noch wasser oder eistee cola selten... trozdem vermmiss ich sie xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen