L
Lance Uppercut
Guest
Ich zeige euch nur was gute Musik ist. Es ist euch überlassen ob ihr euch mit minderwertigen Interpreten zufrieden gibt.gehört aber nicht in diesen thread..........
Ich zeige euch nur was gute Musik ist. Es ist euch überlassen ob ihr euch mit minderwertigen Interpreten zufrieden gibt.gehört aber nicht in diesen thread..........
Colonia ist nicht schlecht, manche Lieder gefallen mir sogar sehr. Nur höre ich es in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr. Die 90er sind nunmal vorbei.
Wo wir schon bei 90's Yu-Dace sind, hier noch was dazu...
YouTube - E.T - Tek je 12 Sati
YouTube - Moby Dick - Kralj Kokaina
Yeah...![]()
heeey en kommentar ohni kritik wie toll fendi denn da
komm schon, die 90's werden nie vorbei sein!!! die beste zeit![]()
Da gib i dir sogar Recht.
Das waren noch Zeiten wo man als kleines Kind von MTV erzogen wurde, die heissen schulfreien Sommer, die gesamte Lebenseinstellung... Ach ich vermisse das alles...![]()
wow sogar recht gibst du mir
ohh jaaa, die cartoons, der sound, das war einfach toll. schönste zeit echt. ich vermisse das alles auch... wird nie wieder so sein.
Tu nicht so wie wenn ich ich wäre und du Troy.
Vielleicht ist es auch besser dass so eine Zeit nie wieder kommt, nun sind wir erwachsen... ^^
da taj dan dozivim da ti odrastes..........Tu nicht so wie wenn ich ich wäre und du Troy.
Vielleicht ist es auch besser dass so eine Zeit nie wieder kommt, nun sind wir erwachsen... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen