Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Zudem haben sie nicht mal den Verfassungsrechtlichen Namen der Republik Makedonien anerkannt, aber das ist eher so für mich persönlich ein Argument.
 
Das ist natürlich schlecht.
Aber schlechter kann es für Kosovo durch die Vereinigung ja nicht kommen, da das Niveau im Kosovo selber niedrig ist.
Die Vorteile einer Vereinigung würden trotzdem weiterhin bestehen bleiben.
Und einen anderen Partner hat Kosovo nicht, mit dem es sich vereinigen könnte.


Doch, Europa, ich dachte der europäische Geist reißt alle Grenzen mal ein, muss mich wohl getäuscht haben.
 
Ja, aber es ist viel aufwendiger, Europäische Standards ein viele kleine Länder einzuführen, als in wenige große.
Das habe ich schon in vorhin geschrieben.
Auch der Föderalismus hat seine Grenzen.


Es kommt erschwerend hinzu das der Themenersteller leider eine Quelle gewählt hat die nicht "seriös" ist:

Hier kann ich von Vereinigung "aller albanischen Gebiete" nichts erkennen

http://gazetadielli.com/the-albanian-neighborhood-iniative/

But building the Albanian neighborhood is a process. Albanians will set-up task forces to develop a plan for cross-border cooperation on economic development, infrastructure, education and culture, as well as media and communications.
 
Dazu kommt noch das der Themenersteller den Titel geändert hat.

Denn "Bashkimin e Shqiptarëve" heißt für mich "Vereinigung der Albaner" von Gebiete kein Wort, man denke nur mal daran wie die Moderation abgehen würde wenn Zoran sowas machen würde ;)
 
Als würde es in FYROM keine Politischen Krisen geben.

Ich finde diese Idee gut jedoch müsste man das mit Friedlichen Hilfsmittel handel können und nicht mit Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben